Beste Nekromanten Spielweise Solo PvE

Beste Nekromanten Spielweise Solo PvE

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thexoilias.3691

Thexoilias.3691

F:

Hi,
Ich habe einen Nekromanten LvL39 und wollte fragen welche die beste Spielweise im Solo PvE ist. Bis jetzt habe ich ich immer so gespielt. Gibt es stärkere Waffen-Fähigkeiten Kombi?

(Zuletzt bearbeitet am von Thexoilias.3691)

Beste Nekromanten Spielweise Solo PvE

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

A:

Versuchs mal so … und Klamotten halt auf direkten Schaden :
http://gw2skills.net/editor/?fRUQNAoYbjk00SbNNW2weDA-e

Der Stab wird da letztlich nur noch benutzt in AoE-Kämpfen hin und wieder, da Dolch leider nur ein Ziel trifft. Aber oft reicht da auch wenn man beide Brunnen zündet.

Bei den Traits ist später speziell schnellere Aufladezeit der Brunnen wichtig finde ich.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Beste Nekromanten Spielweise Solo PvE

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tenshura.1026

Tenshura.1026

Du spielst also auf Stab, Zustände und Minions?
Gratulation, du hast die am wenigsten effiziente Spielweise im gesamten PvE gefunden. Ohne Zweifel ist es angenehm, nicht viel tun zu müssen, während man auf 1200 Entfernung wartet, bis der Gegner nach paar Minuten stirbt. Aber mit “stärker” meinst du hoffentlich auch effizienter.

Zustände:
Das ganze Zuständesystem im PvE lässt stark zu wünschen übrig. Im PvP oder WvW mögen Zustände effektiv sein, in PvE ist es einfach nur langsam. Du hast keinen Vorteil gegenüber vergleichbar defensiven Direktschadenvarianten und bist trotzdem langsamer. Und weil die Gegner langsamer sterben, stirbt man selbst sogar häufiger.

Der Stab:
Man nutzt 2-4 für Schaden und darf dann warten, bis die Abklingzeiten vorbei sind. Der Autoangriff ist bis auf die Tatsache, dass sie durchbohrend wirkt, einfach nur schwach, langsam und trifft nichts, was sich seitwärts bewegt. Ja, die Reichweite sorgt dafür, dass du bequem Weltenbosse abfarmen kannst, aber wenn du mehr als bequem Loot abgreifen möchtest, bleibt der Stab in der Tasche.

Minions: So habe ich am Anfang auch gespielt, denn es sorgt ohne Frage für angenehmes Spielen. Man kann auf Toilette gehen und die Viecher haben für dich ein Event erledigt. Allerdings ist die KI beschränkt, der Schaden ebenfalls und Minions können nicht ausweichen. Später sind sie immer tot oder locken alles in Reichweite, wenn du es nicht haben willst.

Maximaler Schaden: Der Dolch, gepaart mit Fokus und Horn in der Zweithand, bietet beim Nekromanten am meisten Schaden. Der Autoangriff trifft zwar nur ein einzelnes Ziel, aber der Schaden ist dafür umso höher.

Als Unterstützungsfähigkeiten nehme ich 2-3 Brunnen für Aoe Schaden und Aoe Blindheit und ganz wichtig das Siegel der Heuschrecke, da ich schneller laufen will.

Nochmal zurück zu dem Punkt angenehm:
Viele Spieler wollen nicht effektiv spielen. Nahkampf und Glaskanone ist zwar effektiv, aber man benötigt Aufmerksamkeit und am besten mehr als zwei Tasten, um so zu spielen. Möchtest du nicht effektiv, sondern nur angenehm durch die Welt laufen, kannst du das obige ignorieren und so spielen wie du willst.