Beste jumping Puzzle Class?

Beste jumping Puzzle Class?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Hey

Welche Klasse hat viele Fertigkeiten die JPs leichter machen? Meine nicht Mesmer Portal… Sondern so wie Sprünge oder so! Bitte sagt mir die Klasse, und Rassen die das können!

(Zuletzt bearbeitet am von Sodeni.6041)

Beste jumping Puzzle Class?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Krieger hat mit der #2 vom Schwert wohl den mit dem kürzesten Cooldown.
Rasse ist halt nur die Grösse teilweise ein Problem, also möglich keinen fetten Norn machen

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Beste jumping Puzzle Class?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Der Ingenieur ist ebenfalls gut mit dem Sprung vom Gewehr da er die einzige klasse ist die wirklich gezielt irgendwo hin springen kann, ausserdem kann er sich oft eine relativ kurz anhaltende Eile geben die man entweder permanent aufrecht erhalten oder nur kurz für einen Sprung nutzen kann und die einen für den nächsten nicht stört wenn man auf eine schmale Plattforrm springen muss. Zudem hat er die Möglichkeit viel weiter zu springen als alle anderen Klassen. (Supergeschwindigkeit+Raketenschuhe)

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Beste jumping Puzzle Class?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Krieger ist nicht so meins^^

Aber danke schon mal! Engi werde ich mal probieren, obwohl ich eher Direktschaden Klassen spiele. Ich will einen Alt von 1-80 spielen und ich mache sehr gerne JPs deswegen die Frage^^ Würde mich zwischen Ele, Wächter, Ranger, Nekro, DIeb, Ingenier entscheiden.

Gibt es noch Fähigkeiten der genannten Klassen, die sehr hilfreich sind?

Beste jumping Puzzle Class?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Alle Klassen die ein Lauftemposiegel haben (Ele, Nekro, Dieb, Waldi) können das ausrüsten um weitere Sprünge sicher zu bewältigen und es bei Bedarf ausschalten wenn man kürzer springen muss. Der Nekro hat die Besonderheit dass er sich vor einem schwierigen Sprung einmalig absichern kann. Vor dem Sprung Spektralgang aktivieren, wenn du runterfällst noch mal aktivieren und einfach wieder hochporten. Das hat allerdings eine relativ hohe Abklingzeit.

Und der Ingenieur (ebenso wie der Nekro) lässt sich auch prima auf Direktschaden spielen, daran solls nicht scheitern.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Beste jumping Puzzle Class?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wächter hat noch nen Sprung sowohl auf Schwert wie auch auf Großschwert.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Beste jumping Puzzle Class?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Für den Sprung auf dem Schwert braucht man aber einen Gegner und der portet einen nicht über Löcher oder Klippen hinweg. Teilweise sind sogar Steine auf dem Boden zwischen dir und dem Mob ein Problem und verhindern den Port.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Beste jumping Puzzle Class?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

Waldläufer haben auf dem großschwert auch nen Sprungskill.
Grundsätzlich lässt sich jedes JP mit jeder Klasse gleich gut bewältigen, manche klassen machen es nur für faule oder “ängstliche” Spieler einfacher :p

ansonsten, kannst du es auch mal mit den Experimental Rifle probieren.
was das ist und wo es die gibt steht hier: http://dulfy.net/2013/01/16/gw2-useful-and-fun-consumables-guide/#5

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

Beste jumping Puzzle Class?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Ingi

Kombination aus Eile, Zustandsentfernung und Raketenschuhen meistern jedes JP.
Aber JP sind nicht klassenabhängig und können von jeder Klasse problemlos abgeschlossen werden

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Beste jumping Puzzle Class?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Waldläufer haben auf dem großschwert auch nen Sprungskill.

Hm .. das ist doch eher ein Ansturm .. bezweifle das man den zum springen benutzen kann .. oder ?

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.