Bester Weg zum Ziel?

Bester Weg zum Ziel?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dediggefedde.4961

Dediggefedde.4961

Ich wollte mal fragen, ob es eine Funktion oder eine Internet-Seite gibt, die mir Weg-tipps geben kann, wenn ich mal wieder durch die halbe Karte muss.

Natürlich könnte man laufen (mit ing+werkzeug(10) hat man immer Eile, dauert aber trotzdem lange) oder mit den Wegpunkten beamen (was mir allerdings recht teuer erscheint).

Gibt es da evtl ein Tool, dass die kostenlosen Portale berücksichtigt?
Eventuell hat man ja auch den ein oder anderen Wegpunkt noch nicht…

Bester Weg zum Ziel?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Philipp.3572

Philipp.3572

Es gibt immer mal wieder ein paar Tricks. Wenn du z.B. nach Löwenstein willst, geh einfach ins Wvw oder ins Herz der Nebel und porte dich mit dem Asuraportal nach Löwenstein. Dazu sind alle Asuraportale kostenlos. Ich kenne keine Internetseite wo du das berechnen kannst.

Montz lvl 80 Ingenieur, Lou Xemburg lvl 80 Dieb,
Guard Of Protection Lvl 80 Wächter, [Frey] Freyrs Flammen

Bester Weg zum Ziel?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Du fragst hier nicht ernsthaft nach nem Teleport Hack ? Zumindest hört sich “Tool” für mich danach an.

Also wenn du nicht irgendwann gebannt werden wilst dann läufst du oder zahlst fürs Teleportieren. Die einzige Ausnahme ist wie gesagt der Weg nach Löwenstein übers Herz der Nebel und die Asura-Portale.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Bester Weg zum Ziel?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Cheese Strike Us.6719

Cheese Strike Us.6719

mit tool meint er keinen hack Beldin. sondern eine art skript die ihm von seinem ausgangspunkt angibt wie er sich am effektivsten an welche stelle portet um port kosten zu sparen. wie eine art Portal Manager der ihm eben etwas Geld spart.

solche eine seite ist mir allerdings auch nicht bekannt.
allgemein gilt:

  • Die Portkosten richten sich nach der Entfernung.
  • porten in hauptstädten ist immer kostenlos
  • manche Hauptstädte haben portale in “vorposten” (z.b.:Götterfels – Ebonfalke)
  • wenn du via Löwenstein kein geld sparen kannst porte möglichst direkt an dein Ziel umwege über einen zweiten port punkt kosten in der summe mehr als ein direkter Port.
Erben von Orr
~FürElonafels~

Bester Weg zum Ziel?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Zeit ist Geld und Geld willste sparen, bester Tipp den ich dir geben kann:
M drücken, Wegpunkt raussuchen wo du hin willst und doppelklicken;)
Die Zeit die du brauchst um den längeren Weg zu laufen verlierst du Geld, das haste drin wenn du schneller portest und deine Aufgabe(oder was auch immer du dann machen willst) erledigst.

I´d rather be pissed off, than pissed on….