Betrachten ect,

Betrachten ect,

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Oksato.1356

Oksato.1356

Hallo

Ich spiele schon einige (zu viele) Jahre schon MMORPG’s, in GW2 naja auch schon einige Zeit

Leider hab ich etwas noch nicht gefunden in GW was die anderen alles hatten.
Und jetzt melde ich mich mal im Forum weil ich wissen will.

Betrachten: Kann man andere Spieler auch betrachten? Das man seine Rüstung ect. sieht?

Lebensanzeige: Kann man die Lebensanzeige auch in Zahlen haben? Das man sieht: Ah das Monster hat 24k Leben!

Und gibt es auch Addons für das Game? Da hab ich nie welche gesucht

Danke für die Hilfe

Betrachten ect,

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Betrachten: Kann man andere Spieler auch betrachten? Das man seine Rüstung ect. sieht?

Lebensanzeige: Kann man die Lebensanzeige auch in Zahlen haben? Das man sieht: Ah das Monster hat 24k Leben!

Und gibt es auch Addons für das Game? Da hab ich nie welche gesucht

Nein, zu allem.
Im PvP kann man wohl diverse Daten zu den Gegnern bekommen, hab ich aber noch nie versucht. Wie viel Leben Monster haben ist ebenfalls nicht rauszubekommen. Außer du zählst, wie viel Schaden du machst. x_X
PS: Du kannst die Spieler aber natürlich fragen, dann können sie ihre Rüstung im Chat posten. Da hast du dann die betreffenden Daten und kannst sie auch als Vorschau an deinem Charakter ausprobieren.

Ein Addon ist geplant. Aber bedenke, GW2 existiert jetzt noch nicht mal annähernd ein Jahr. Da wäre es auch komisch, wenn schon Addons existieren.
Aber durch monatliche Updates kommt natürlich trotzdem immer neuer Inhalt rein.

Betrachten ect,

Posted by: Oksato.1356

Oksato.1356

Ja dann versuche ich mal mit dem Rechner alle Zahlen zu rechnen xD

OK eventuell bauen sie es ja noch ein GW2 ist ja jetzt sozusagen in einer Fertigen Betaphase ^^

Betrachten ect,

Posted by: Thyris.2679

Thyris.2679

Ein Addon ist geplant. Aber bedenke, GW2 existiert jetzt noch nicht mal annähernd ein Jahr. Da wäre es auch komisch, wenn schon Addons existieren.
Aber durch monatliche Updates kommt natürlich trotzdem immer neuer Inhalt rein.

Ich vermute mal der TE hat mit Addon eher kleine InGame-Apps (mensch wie ich dieses Wort hasse -.-) gemeint statt einem vollwertigen Addon im Stil von Factions/Nightfall und GW:EN.

@TE: das einzige “InGame-App” das ich bisher gesehen habe ist das von GW2stuff.
Dies ist allerdings eher ein Window-Overlay welches in C# für .net geschrieben wurde.

ansonsten, wenn du ein wirkliches Addon gemeint hast, solch eines ist zwar mal angekündigt, aber es steht noch kein Termin bereit.

(Zuletzt bearbeitet am von Thyris.2679)

Betrachten ect,

Posted by: Shayaria.7961

Shayaria.7961

Stimmt nicht ganz. Mittlererweile gibt es ein indirektes Addon. Es gibt ein Addon oder wenn man es so nennen kann bin ich mir nicht ganz sicher aber damit ist es möglich sich die Timer der Weltevents ingame anzeigen zu lassen ohne das man ständig auf die Dragon Timer wechseln muss. Das gleiche ist mit dem gw2lfg das lässt sich so auch ingame anzeigen ohne dauerndes hin und her switchen. Weiter gibt es eine Art Gatherer (in WoW bekanntes Sammleraddon) aber hier ist es so das du einen gefunden Rohstoff z.B. Ori erz Punkt meldest und es wird so auf die anderen Addon Benutzer geschickt.
Hier ist es aber so das du das Addon erst auf deinem Pc starten musst und es funktioniert nur im indirekten Vollbild also des Fenster ohne Rahmen.

Aber so etwas wie Hp Anzeige gibts hier nicht und gibts hoffentlich auch nie so kann man sehr leicht sehen (insbesondere im PvP) ob einer ne Glaskanone ist oder nicht was einem Vorteile bringt.
Wenn du ne interessante Rüsi siehst frag einfach den Spieler die meisten geben dir ne Antwort und sagen dir was des für ne Rüssi ist, das gleiche gilt für Builds oder Werte wo sinnvoll sind da is das englische Forum ein sehr guter Anlaufpunkt oder in den einzelnen Klassenforen.