Biete Gold für Erfolge bei _Nicht so geheim_

Biete Gold für Erfolge bei _Nicht so geheim_

in Spieler helfen Spielern

Posted by: johnlocke.4103

johnlocke.4103

Hallo Welt!

Ich war heute dabei, mir die Erfolge für die Sprung-Rätsel zu erarbeiten und mir fehlen nur noch wenige zur Komplettierung. Leider komme ich bei dem Sprung-Rätsel “Nicht so geheim” (Gendarran-Felder) kurz nach dem Schiff mit den Ätherklingen-Piraten überhaupt nicht mehr weiter; bis dorthin geht es auch nur mit Mühe. Ich sitze hier bereits um die 90 Minuten.

Dort gibt es auch einen Punkt für den Taucherbrillen-Erfolg.

Ich weiß, dass dies bereits kurz vor dem Ende ist. Ich habe es sogar mit YouTube-Guides probiert, allerdings will es einfach nicht funktionieren.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn mich jemand zu den Erfolgen begleiten könnte – möglichst ein Mesmer mit Portalen. Ich bin selbstverständlich bereit, dafür zu bezahlen.

Würde sich jemand dafür bereiterklären, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

John Locke

Biete Gold für Erfolge bei _Nicht so geheim_

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Hab dich mal ingame angeschrieben. Einen Mesmer am Ende des Jump Puzzles hab ich , der zweite versucht grade extra für dich die Taucherbrille zu erreichen :P

Biete Gold für Erfolge bei _Nicht so geheim_

in Spieler helfen Spielern

Posted by: johnlocke.4103

johnlocke.4103

Danke im Voraus – um auch hier noch etwas darüber zu schreiben – den Erfolg für den Sprung-Rätsel habe ich jetzt. Den Sprung für die Taucherbrille habe ich zweimal gefailed, aber wir haben ja Zeit. ;-D

Ich wusste nicht, dass das so ein spezieller Sprung ist.

John Locke

Biete Gold für Erfolge bei _Nicht so geheim_

in Spieler helfen Spielern

Posted by: johnlocke.4103

johnlocke.4103

Klasse, beim dritten Anlauf hat es nun funktioniert. Vielen Dank nochmal. :-)

John Locke

Biete Gold für Erfolge bei _Nicht so geheim_

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Wenn sonst hier noch wer die Taucherbrille / das JP braucht, ich werd meine beiden Mesmer da oben für heute stehen lassen. Schreibt mich an, solange ich on bin