Billigste Weg an max. Taschen zu kommen?

Billigste Weg an max. Taschen zu kommen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rucksacksepp.5678

rucksacksepp.5678

Hallo zusammen!
Nach einer längeren GW2 Pause bin ich wieder am daddeln und habe mich gefragt, wie man am günstigsten an Taschen mit 20 Plätzen kommt?
Interessieren würden mich normale Taschen und Taschen bei denen die Items nicht in Verkaufslisten angezeigt werden.
Weitere Taschenplätze sind nur über Gems zu bekommen?

Vielen Dank

Billigste Weg an max. Taschen zu kommen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

Wenn es für dich keine Rolle spielt was in die Taschen eim looten oder kompakt machen reinkommt, würde ich dir die Fraktaltaschen, die sind grün empfehlen. Anderer seits kannst du dir auch im WvW für 7g weiße (“normale”) holen.

Billigste Weg an max. Taschen zu kommen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yakiros.4165

Yakiros.4165

Hallo Rucksacksepp, da scheint der Name ja Programm! ^^

20er Taschen, wo die Items nicht angezeigt werden (unsichtbare Taschen ,Tresor) gibt es, glaube ich, nur über’s Handwerk.

Normale Taschen:
- eine gibt es für das Sammeln aller Banditen-Waffen
- eine für einen Erfolg, für den man ein wenig durch die Welt reisen darf
- für jeweils 3.000 Candy Corn
- es gibt in den Fraktalen welche für Fraktal-Marken zu kaufen

An weitere Taschenplätze kommt man ausschließlich über den Gem-Shop. Die sind pro Charakter anwendbar (also ein mal kaufen, dem Char deiner Wahl geben, nicht accountweit).

Billigste Weg an max. Taschen zu kommen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

An Halloween gab es auch im PvP-Belohnungspfad als Endbelohnung eine 20er Tasche.

Der Pfad war wiederholbar. Wenn man also jeden Tag die 4 PvP-Dailies macht, bekommt man pro Tag 6 von diesen EP-Flaschen. Wenn man die bis zum nächsten Halloween aufhebt, kommen da auch ein paar Taschen zusammen – vorausgesetzt, der Pfad wird nicht geändert…