Bitte bannen

Bitte bannen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Sowas nicht im Forum klären wollen. Rechtsklick auf die Person und melden drücken. Auch wenn es da nicht immer den richtigen Grund gibt.

Kodash
what else
damn casuals

Bitte bannen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Pottross.4726

Pottross.4726

Sowas nicht im Forum klären wollen. Rechtsklick auf die Person und melden drücken. Auch wenn es da nicht immer den richtigen Grund gibt.

ja ist wahrscheinlich nicht der richtige ort dafür aber ein support ticket konnte ich nicht mehr schreiben weil ich nach den screenshots direkt gegangen bin… kann meinetwegen geschlossen oder gelöscht werden aber irgendwo mussten die “beweise” hin

gemeldet habe ich sie natürlich auch

Bitte bannen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Unbegreiflich wie man sowas lustig finden kann.
Hoffe das da mal hart durchgegriffen wird und solche Leute direkt aus dem Spiel entfernt werden.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Bitte bannen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: CptTrips.6512

CptTrips.6512

Ich schlage vor, dass Du die Namen unkenntlich machst. Egal welchen Verstoß diese Leute begangen haben, es ist absolut gegen die Forenregeln hier Namen zu nennen/sichtbar zu machen.

Bitte bannen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Ich habe die Beiträge für die Öffentlichkeit versteckt – sie sind immer noch da, nur unsichtbar. Wir gehen der Meldung nach. Bitte meldet derartige Spieler und Gilden das nächste mal bitte mit der Funktion im Spiel.

Herzlichen Dank.

Bitte bannen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: CptTrips.6512

CptTrips.6512

Im englischen Forum schrieb Michael Henninger, dass man Gildennamen lieber per Support-Ticket melden soll:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/account/How-to-report-offensive-guild-name/first#post3802341

Bitte bannen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Pottross.4726

Pottross.4726

Ich habe die Beiträge für die Öffentlichkeit versteckt – sie sind immer noch da, nur unsichtbar. Wir gehen der Meldung nach. Bitte meldet derartige Spieler und Gilden das nächste mal bitte mit der Funktion im Spiel.

Herzlichen Dank.

Danke für die Antwort und für das Bearbeiten der Meldung. Ein Update mit Information über die zu erwartende Sanktion würde mich freuen.
Viele Grüße!

Bitte bannen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Sanktionen werden nicht veröffentlicht, kannst dir aber sicher denken was die zu erwarten haben.

Kodash
what else
damn casuals

Bitte bannen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Nen 24h Ban und ein “Bitte entschuldigt euch” :P

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Bitte bannen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Danke für die Antwort und für das Bearbeiten der Meldung. Ein Update mit Information über die zu erwartende Sanktion würde mich freuen.

Mich nicht. Es reicht völlig aus, solche Leute zu melden. Screens kann man in seinem eigenen Ordner speichern, um sie auf Anfrage vorhalten zu können.
Das hier im Forum noch anzufeuern, und Aufmerksamkeit zu generieren – welcherart auch immer diese sein soll, fand ich schon grenzwertig.

Die Spielbetreiber werden sich jetzt darum kümmern.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Bitte bannen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

In einem solchen Fall wäre es nur rechtens, wenn es neben einem Perma-Bann auch eine Anzeige wegen Wiederbetätigung geben würde. Solche Gildennamen und Texte sind schon ein ganz andere Kategorie als einige Bezeichnungen für Fäkalien oder Körperöffnungen, sie sind nicht nur anstößig, sondern nach deutschem und österreichischem Gesetz kriminelles Unrecht.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Bitte bannen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Du kannst ja mal lesen was das Gesetzbuch bei Hetze gegen andere so sagt.
Das Thema ist doch aber durch. Die gerechte Strafe wird schon kommen

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.