F:
(Zuletzt bearbeitet am von soxsure.1267)
F:
Guten Tag Ihr Lieben,
ich weiß es gibt eigentlich schon genügend Beiträge über “mein Problem” aber habe nicht gefunden was mir wirklich geholfen hat. Und ich bin mir auch nicht sicher ob das hier der richtige ort ist um mein Problemchen aufzuschreiben, ist mein erster Beitrag.
Ich fang einfach mal an: Es laggt D: ….. Eigentlich sollte guild wars 2 flüssig laufen, denn meine Hardware ist nun wirklich nicht soo schlecht, oder veraltet.
Hier Meine Pc Daten: Windows 7 Home Premium
Amd Athlon X4 Quad Core Prozessor 3.20GHz
Nvidia Gforce GTX 650 Ti (ohne Boost)
8gb RAM
habe etliche Einstellungen ausprobiert.. aber nichts hilft. Wenn ich in Löwenstein rumlaufe habe ich wenns hochkommt 20-30frames.. Das ist ja schrecklich. Und bei diesem Word-Event mit dem Kronpavillion habe ich bei den Boss-fights ganze 10fps D:
Was könnte ich denn ändern um da mehr Leistung rauszuholen ohne die Grafik ganz runterdrehen zu müssen?
Ich bedanke mich für jede Antwort von Euch (:
Mfg soxsure.
Edit: Etwas vergessen beim Prozessor: heißt vollständig: AMD Athlon X4 740 Quad Core Prozessor 3.20Ghz
(Zuletzt bearbeitet am von soxsure.1267)
A:
Gegen Lags im Sinne von Lags – also Knöpfchen drücken und paar Sekunden warten, bis überhaupt was passiert – kann man leider nicht wirklich was machen (es sei denn es ist die eigene Internetverbindung, die Probleme macht)
Gegen “Lags” im Sinne von FPS-Einbrüchen hab ich gestern mal versucht, die Grafikeinstellungen auf “Beste Leistung” zu stellen. Sieht zwar absolut sch* aus, aber zumindest läuft es jetzt deutlich flüssiger als zuvor… für die nächsten 200 Turnier-Versuche werd ichs so lassen ^^
Vllt einfach deine Einstellungen vorher notieren, dann die Grafik runterdrehen und wenn du ausm Pavillon wieder rausgehst, deine notierten Grafikeinstellungen wieder reinpacken…
(Zuletzt bearbeitet am von eyrywaen.6908)
Grundsätzlich sind AMD Prozessoren aktuell einfach nicht so gut von der Leistung wie Intel. Aber zum Kronpavillion .. da hatte ich auch Probleme mit mein i5 .. die Lösung war die Schatten zu deaktivieren .. die fressen fast bei jedem MMO immer extrem Performance.
Einfach mal alles auf Mittel stellen, oder ganz unten die ganzen “Häckchen” weg machen, die Fresse auch zum Teil jede Menge Leistung. Und sonst, ja mach die Schatten ganz aus, Reflexionen sind auch ein Leistungsfresser
Und zu AMD Prozessoren: Die reichen genauso aus, haben vll mal 5-15% weniger Leistung bei gleicher Taktrate, aber meist hakt es an der Grafik.
Und noch kurz was vergessen: Auch schon den aktuellen Treiber für die Grafikkarte runtergeladen, kann auch ab und zu was bringen
Es könnte zur Zeit auch an GW selbst liegen. Seit dem letzten Patch habe ich auch ständig laggs und fliege raus. Da heißt es mal den nächsten Patch abwarten
Danke für die ganzen antworten,
habe jetzt also mal in den grafikoptionen etwas rumgespielt, schatten usw aus, texturen etc. auf mittel.. danach noch in der nvidia – systemsteuerung paar sachen ausprobiert..
beim kronpavillion habe ich jetzt 15fps, in löwenstein 30 und in missionen bei instanzen 80fps – LOL
Höchst interessant
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.