Bitte um Hilfe, Frage zur Welterkundung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Raegnarok.7431

Raegnarok.7431

Hi,

ich habe folgendes Problem:

für die 100% erkundung fehlen mir nun noch 3 points of interest oder orte oder wie auch immer ihr das nennen mögt

2 fehlen mir noch in den rechten grenzlanden. aber der 3te is mir ein absolutes rätzel O.o

habe alle karten fertig, ewige schlachtfelder und das linke sowie das obere grenzland ist fertig. alle städte ebenfalls fertig. wo soll das den dann noch sein O.o dort wo es fehlt müsste die karte ja nicht fertig sein aber wie wenn keine karte mehr unfertig is >_>

mir schwarmt ein gedanke… ich brauche für exploratorin noch ein gebiet in kryta was ich ebenfalls seit 4 wochen nicht finde. wie gesagt alle karten fertig, alle karten nochma abgelaufen, alle sprungrätzel sind fertig und die karten mit der englischen wiki ebenfalls verglichen und alles io… ich bin echt am verzweifeln -,..,-

hat jemand eventuell ne idee wo das gebiet sein könnte mit event bzw ausserhalb der karte was nur dazu zählt wo ich eventuell sogar den letzten poi finde?

danke schonmal für alle antworten!!

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Warst du schon in den jeweiligen Hauptquartieren der 3 Orden?

Raegnarok.7431

hi Draco,

falls du die Abtei im Lonarpass, die feste in gendarran und die höhle in blutstrom meinst dann ja, alleine schon von den quests her hab die 3 banner im log in bildschirm also muss ich schonmal da gewesen sein^^

Draco.3785

100% muss aber bei einem Char sein, nicht bei mehreren zusammen.

Und mit einem kann man nicht allen Orden beitreten, aber man muss mal kurz bei ihnen vorbeischauen.

Raegnarok.7431

wow, draco das war der tipp des heutigen tages

tausend dank!! das war nich nur das fehlense poi sondern auch noch das fehlende gebiet in kryta

da hab ich garnich dran gedacht das ich mit dem char das portal nicht benutzt hab in die halle der geheimnisse O.o hätte mir bei meinem orden der gerüchte char eigentlich auffallen müssen das ich da noch nie war hust

tausend dank

ready to close^^

Draco.3785

Immer wieder gern =)