Da mir geraten wurde, es doch lieber hier zu posten, werde ich das auch machen und im anderen Thread entfernen.
Unsere Gilde hat vor 3 Wochen das Gildenrätsel freigeschaltet, nun sind wir im Besitz aller Gildenmissionen.
Wir bieten an, kleinen, mittleren, großen Gilden, die derzeit vielleicht einen Aktivitätsrückgang spüren, oder auch einfach Einzelspieler, die sich das mal anschauen wollen, mit auf diese Missionen zu nehmen.
Was bringen euch die Gildenmissionen?
Jeder Mitspieler (muss bei der Gilde repräsent sein, die es gerade ausrichtet) erhält Gildenmarken, eine neue Währung im Spiel. Mit diesen Marken kann man aufgestiegene Ohrringe kaufen, oder Gildenbanner, oder Schreiben der Belobigung, Belagerungswafen oder oder. Außerdem erhält man nach Abschluss einer Mission noch
50 Silber + 2 gelbe (oder bessere) Gegenstände + eventuelle Chance auf ein Gildenbanner.
Wir bieten euch die 4 Missionen Kopfgeldjagd, Sprint, Herausforderung und Rätsel an (Reise bringt für die Spieler nichts, nur für die Gilde). Dabei erhaltet ihr 6 Gildenmarken, 4 × 50 Silber und 8 Gegenstände.
Wir bieten auch die Führung der Missionen an (das wird wahrscheinlich meistens meine Wenigkeit sein), auch ein großes TS ist vorhanden.
Was bringt das aber uns, also den BlackSkulls?
Wir machen bereits für die Gilde an einem anderen Tag alle Missionen, warum sollten wir also an einem anderen Tag noch lauter “Fremde” mit auf Missionen nehmen? Nicht jeder in unserer Gilde hat leider an diesem Tag Zeit aber es sind auch zu wenige, um jede Woche zweimal die Gildenmissionen zu machen (jede Gildenmission lässt nur
einmal pro Woche die Truhe mit Marken fallen, egal in welcher Gilde ihr seit).
Außerdem wollen wir noch etwas bekannter werden, wir wollen nicht so stark besetzten Gilden auch die Chance geben, den neuen Content zu erleben.
Aber (ja, hier ist das aber) wir wollen auch ein klein wenig verdienen.
Wir haben mal durchgerechnet:
4 × 200 Einfluss für die Gildenmissionen = 800 Einfluss Punkte
4 × 2200 Einfluss wird benötigt, damit wir es “durchdrücken” um nicht dauerhaft die Auftragsliste mit Missionen voll zu stopfen (wir wollen ja auch mal was anderes forschen)
Das macht Gesamt: 9600 Einfluss Punkte
So, diese “Kosten” würden wir auf alle Teilnehmer verteilen, sprich wenn sich eine Gilde mit 14 Mitglieder anmelden würde und eine mit 5 und noch ein “Einzelkämpfer” zahlen diese 20 Personen jeweils genau den gleichen Betrag. Das bedeutet natürlich, wenn sich 40 Leute anmelden
zahlen alle halb soviel, als wenn nur 20 Leute mitmachen.
Unsere, vorerst festgelegten, Regeln:
-Anmeldung bei mir über Ingame Post (wenn ganze Gilden mitmachen, reicht es, wenn einer sich meldet und in der Nachricht alle Teilnehmer reinschreibt, aber bitte mit vollständigem Acc Namen)
-Anmeldung bitte bis einen Tag vor der Mission, damit ich auch an alle ein Nachricht zurück schreiben kann, wie viel Silber denn nun fällig ist zu zahlen
-Ihr bekommt einen temporäre Einladung in unsere Gilde, sprich für die Dauer der Gildenmissionen.
-Das Geld wird vor Start der Missionen überwiesen, vorher starten wir die Missionen nicht! Aber erst nach Gildeneinladung
-Unter 20 Teilnehmern wird keine Gildenherausforderung gemacht (Chance zu scheitern liegt dabei über 75%), dadurch sinkt natürlich dann auch der Preis
-Alle Teilnehmer sollen sich bitte in unserem TS einfinden (Channel Gildenmissionen)
-Es wird auf den Raidleiter gehört und auch seinen Anweisungen gefolgt. Teilweise starten Missionen sobald nur über einen bestimmte Linie gelaufen wird. Viele sind auf Zeit ausgelegt, deshalb ist es sinnvoll keine davonzu verschwenden!
Bevor jetzt noch Kommentare kommen: “Ihr Goldgeilen…….”
Wir sind nicht die Heilsarmee, wir leben nicht von Luft und müssen auch irgendwie schauen, dass wir auf unseren Einfluss kommen, damit wir uns ständig erweitern können.
Es ist ein Vorschlag von unserer Gilde, es darf jeder wahrnehmen, wenn sich keiner meldet, auch gut.
Ihr dürft mir auch ruhig Fragen zu dem Thema stellen (ich weis, es gibt einige andere Themen, die etwas ähnliches behandeln). Ich bin für alle Anregungen und Kritik offen.
In diesem Sinne wünscht euch die Gilde BlackSkulls von Elonafels noch viel Spaß beim Zocken
ps: Im Lauf der restlichen Woche werde ich noch den ersten Termin bekannt geben
(Wird etwa eine Woche vorher festgesetzt, damit genügend Zeit vorhanden ist)
(Zuletzt bearbeitet am von dredersepp.8067)