Blacklist / Abzocker

Blacklist / Abzocker

in Spieler helfen Spielern

Posted by: cKy.6859

cKy.6859

Hallo Leute.

Habt ihr schon mal schlechte Erfahrungen in Sachen Abzocke bei Guild Wars 2 gesammelt? Heute wurde ich von einem Spieler um 90 Silber erleichtert. Mir geht es echt nicht um die paar Silber sondern ums Prinzip, dieses Verhalten wird hoffentlich nicht toleriert. Falls ihr bereits solche Erfahrungen gemacht habt und andere Spieler damit Warnen möchtet würde ich mich freuen wenn ihr die negativ aufgefallenen Spieler unten auflistet.

EDIT Moderator: Name entfernt

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Blacklist / Abzocker

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Namecalling wird hier nicht gerne gesehen, denn Beweise hast du keine….

Handel einfach über den Handelsposten, das Mail-System wurde niemals fürs Handeln geschaffen und das Fehlen einer Direkt-Handels-Funktion unterstützt das ganze noch, weil auch dort in GW1 beschissen wurde wo es nur geht.

Blacklist / Abzocker

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Aeekto.4815

Aeekto.4815

Kannst den Spieler außerdem im Spiel für “Scam” melden, dann wird ArenaNet den Fall prüfen und wenn was wahres dran ist, hatte diese Person die längste Zeit einen Account.

“Wiederhole nicht die Taktiken, die dir einen Sieg gebracht haben,
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu

Blacklist / Abzocker

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Aeekto, ich hoffe doch nicht. Wenn ich dir Geld schicke, weil du mir “versprochen” hast du schickst mir ein Item und das kommt niemals an, war das ganz klar mein Fehler dir zu vertrauen.

Wenn ich es sicher gewollt hätte, hätte ich gesagt, stell es für den abgemachten Preis in den Handelsposten und ich kauf es da.
Es hat einen Grund, wieso es neben dem Handelsposten keine wirkliche Möglichkeit gibt “sicher” zu handeln. Wenn Arena da jetzt eingreift und das Zeug wiederherstellt, dann hoffe ich, das wird im großen Stil ausgenutzt als eine super Möglichkeit Geld/Items zu dupen.

Blacklist / Abzocker

in Spieler helfen Spielern

Posted by: FlippDurch.2394

FlippDurch.2394

Leider muss man sagen war diese Möglichkeit ja die einzige während der Handelsposten die ersten Wochen nicht funktioniert hat.

Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht, mit Leuten, die mir immer das Geld im Voraus geschickt haben. Gekauft habe ich nie.

Doch jetzt sollte man schon auf Nummer sicher gehen und im HP kaufen. Ist eben wie im Reallife, wenn jemand etwas unter Marktpreis verkauft ist Vorsicht geboten.

Tut mir leid für dich, wenn es so war aber trotzdem solltest du den Namen entfernen, da du keine Beweise vorlegen kannst.

Blacklist / Abzocker

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Mich wundert es, dass der Name immer noch da steht und noch nicht wegmoderiert wurde.

Blacklist / Abzocker

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Sog. Namecalling ist hier nicht gerne gesehen.
Bitte melde dich beim Support wenn du Probleme mit Usern hast, allgemein solltest du aber zum Handeln den Handelsposten nutzen da dieser die einzige sichere Möglichkeit zum Handeln mit anderen darstellt.
Der Thread wird nun geschlossen um weiteres Namecalling zu verhindern.