Blutstromküste spawn Candy Corn Elementare ?

Blutstromküste spawn Candy Corn Elementare ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Monti.3572

Monti.3572

Hallo, an der Blutstromküste – Wegmarke Grenzlager, das Herzchen bei dem man die Ratten und Raben töten muss.. hat ein Spieler eine “Bombe” geworfen und Candy Corn Elementare gespawnt. Immer wieder an bestimmten Stellen.

Wie kann “er” das und warum funktioniert dieses CandyCorn Beutel farmen auch so weit nach Halloween noch ? Sah so aus als könnte das noch Stunden so weiter gehen….

Monti

stur lächeln und winken ;-)

Blutstromküste spawn Candy Corn Elementare ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Es gab zu Halloween ein Item, den “Maisbalsam” oder so.
Dieses Item verwandelt jeden beliebigen Mob in einen Candy Corn Elementar.
Solange Spieler dieses Item also vorrätig haben/herstellen können, können sie auch nach Halloween noch Beutel farmen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Blutstromküste spawn Candy Corn Elementare ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

Es gab zu Halloween ein Item, den “Maisbalsam” oder so.
Dieses Item verwandelt jeden beliebigen Mob in einen Candy Corn Elementar.
Solange Spieler dieses Item also vorrätig haben/herstellen können, können sie auch nach Halloween noch Beutel farmen.

nicht jeden beliebigen mob das ist falsch es klappt nur bei diesen weissen onehit viehzeug also frösche, hasen, vogel und was es sonst noch alles gibts

Blutstromküste spawn Candy Corn Elementare ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Monti.3572

Monti.3572

Ah danke !
Hab die alle verkauft wegen nutzlos, waren sie wohl doch nicht sooo ganz.

Monti

stur lächeln und winken ;-)

Blutstromküste spawn Candy Corn Elementare ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das wird sich irgendwann auch wieder legen.
Der Hauptgrund sind ja die SoS Taschen und die werden im Preis immer weiter fallen weil einfach soviele Spieler farmen.
es sind 24/7 immer mindestens 5-10 Spieler an dem Spot in Rata Sum z.B.
Irgendwann wird es den Aufwand nichtmehr Wert sein da auch das Balsam im Preis steigt und man es durch Berufe ja nur einmal am Tag craften kann.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger