Blutungs Cap ?

Blutungs Cap ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Adronyth.1764

Adronyth.1764

Habe gelesen das es ein allgemeines cap bei blutungen gibt und das den Necro so ziemlich ausbremst warum gibt es dann dieses cap und gibts vielelicht ne bessere Lösung dafür.

Blutungs Cap ?

Posted by: EvoPhoenix.4967

EvoPhoenix.4967

Das Cap liegt bei 25 Stacks und wieso das den Nekro nun ausbremsen soll versteh ich nicht ganz…sowohl als Nekro wie auch als Erd-Ele lass ich die Mobs gerne “verbluten” und auch wenn ich die 25 Stack nie alleine erreiche, finde ich bluten noch mit am mächtigstens als Zustand.

Blutungs Cap ?

Posted by: Ryion.6723

Ryion.6723

Wenn du 25 Stacks alleine vollmachen könntest, würdest du um die 2500dmg pro Sekunde machen. Dazu kommen dann noch deine normalen Hits. Wäre wirklich zu krass.
Als Ranger konntest du das, durch einen Fehler in der Beta, recht leicht erreichen und man hat gesehen das es übertrieben ist.

Gruß Ryion [COM]

Blutungs Cap ?

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Ich glaube das einzige was dich ausbremst sind die überschriebenen Blutungen…. heißt, es werden deine Blutungen von anderen überschrieben zb bei Eventbossen….. das kann dazu führen , dass du am Ende meisst nur ne silberne oder bronzene Medaille bekommst.
Wenn ich falsch liege bitte richtig stellen.

Blutungs Cap ?

Posted by: Erizza.1063

Erizza.1063

Hallo erstmal,
also es ist so das es ein Blutungscap gibt, welches bei 25 Stacks liegt. Jede weitere Blutung überschreibt nur eine alte. Hier liegt das Problem, da der Necro nicht die einzigste Klasse ist die Blutungen verursacht, aber beim Condition-Necro die Hauptschadensquelle Blutungen sind, ist bei einem Bossevent das Blutungscap schnell erreicht und die Blutungen des Necros werden von anderen Blutungen überschrieben. Daraus resultiert das man als Necro in späteren Events nur Bronze bis maximal Silber als Belohnung erreicht, da man zwar “draufkloppt” wie ein wilder, aber 80% des Hauptschadens eines Necros von anderen Klassen überschrieben wird.

Blutungs Cap ?

Posted by: Farson.9721

Farson.9721

Ja stimmt Blutungen werden immer überschrieben.

Jeder klasse die Blutung verursachen kann, überschreibt deine blutung, was bedeutet das man dann als necro kaum dmg macht, da nur der blutungs build für den necro sinnvoll ist. Normaler schaden mit zepter/stab macht einfach zuwenig um das auszugleichen.

Der necro hat auch keine alternativen als der Blutungs build. Die minions sind leider auch nicht zugebrauchen, zu doof, zu schwach und zu schnell tot.

Blutungs Cap ?

Posted by: Adronyth.1764

Adronyth.1764

Ja wäre es dann nicht sinniger das globale cap rauszunehmen und jedem char eigene slots zu geben und diese dann zu begrenzen auf um mal ne zahl in den raum zu werfen 7 Stapel und das mit den Minions ist natührlich ne ganz doofe Geschichte da muss in beiden Richtungen ne Lösung gefunden werden.

(Zuletzt bearbeitet am von Adronyth.1764)