Bodenziel automatisch setzen

Bodenziel automatisch setzen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ahank.5326

Ahank.5326

Hallo,

gibt es eine andere Möglichkeit in den Einstellungen damit man für das “automatische Bodenziel setzen lassen” die entsprechende Skill-Taste nicht immer 2-mal drücken muss ?

Beispiel:.

Wenn ich z.B. die Checkbox:
“Setzt das Bodenzielbei bei maximaler Reichweite der Fertigkeit fest”
aktiviere, und vorwärts laufe, muss ich die entsprechende Skill – Taste 2 mal drücken, damit das Bodenziel gesetzt und ausgelöst wird.

Gibt es eine Einstellung wo dies mit nur mit einem Tastendruck erfolgt ?

Bzw. gibt es die Möglichkeit das Bodenziel automatisch direkt an meine Position zu setzen ?
(Ich laufe ausschließlich mit der Maus und während dem laufen das Ziel zu setzen ist dann etwas doof)

Danke im voraus

(Zuletzt bearbeitet am von Ahank.5326)

Bodenziel automatisch setzen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Wenn ich dich richtig verstehe, dann gibt es dafür irgendwo in den Gameplay-Optionen ein Dropdown-Menü.

Da hast du die Wahl zwischen 3 Optionen:

“Standard” – 2x drücken (1. um zum anvisieren und 1x zum auslösen)

“Sofort” – Du drückst die Fertigkeitentaste und die Fertigkeit wird dort ausgelöst, wo sich dein Mauszeiger grade befindet

“Sofort mit Bodenziel” – Hier wird beim drücken anvisiert und beim loslassen ausgelöst!

Letzteres ist also der “Mittelweg” und diesen bevorzuge ich!

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Bodenziel automatisch setzen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ahank.5326

Ahank.5326

Super !!! .. Danke Dir

Das Dropdown Menü ist mir noch nie aufgefallen

Jetzt muss ich nur rausfinden wie das Bodenziel nicht irgendwo zufällig in die Pampa gesetzt wird , denn ich habe es so eingestellt das der Charakter läuft wenn ich beide Maustasten gedrückt halte und da ist der Mauscursor nicht mehr sichtbar , bzw. kann sich irgendwo zufällig befinden obwohl man grade aus läuft.

Bodenziel automatisch setzen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Der Charakter läuft beim Druck beider Maustasten eigentlich immer vorwärts.

Der Mauszeiger bleibt dabei immer an der Stelle, wo er als letztes war, womit auch die Fertigkeit an dieser Stelle ausgeführt wird.

Es könnte höchstens noch sein, dass dir die “Action-Cam” mit Fadenkreuz diese Option bringt, da bin ich mir allerdings nicht sicher.

Die Taste zum Umschalten auf die “Aciton-Cam” findest du in der Tastatur-Belegung. Musst du glaube ich selbst belegen, da es dafür keine Standard-Taste gibt.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]