Bosse im Königin Tal

Bosse im Königin Tal

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Ich wollte mal fragen wie ihr so gegen den Boss Höhlen Troll vorgeht der im
Königintal ist.

Bin Ele level 15 unterskaliert auf 11 und ich finde es doch etwas übertrieben das dieser Höhlen Troll der manchmal einen Stein wirft und dieser mich trifft mit einen Hit weg haut. Was soll daran bitte noch Spass machen.??

Ich habe sogar versucht den Stein auszuweichen doch was ist das teil fliegt eine Kurve
und trifft mich trozdem. Wozu dan noch ausweichen?? hallo gehts noch??
und komischerweise Bekomme ich oft die meldung Versperrt ob wohl der gegner auf freien Feld steht.

Sind das Bugs oder nur schlechte Kollisionsabfrage?

Bosse im Königin Tal

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Das Versperrt kriege ich in letzter Zeit auch häufig zu sehen, habe mir schon überlegt ob es vielleicht daran liegt, wenn ein anderer Spieler zwischen mir und dem Ziel steht, war gestern mit Charrs unterwegs (bin Mensch) und da kam die Meldung auch öfter. Vielleicht lag es aber auch an was anderem, meistens ist mir das in einem Kampf zu hektisch um drauf zu achten.
Den Troll schafft man eigentlich nur in einer Gruppe und wenn die Leute sich gegenseitig immer wieder aufhelfen. Ausweichen bringt wirklich nicht viel, deswegen achte ich immer gleich drauf Abstand zu halten, nicht in seinem Blickfeld zu stehen und die Richtung zu wechseln, wenn er auf mich zu kommt. Spiele auch einen Ele (mit Stab) und mache es meistens so, dass ich am anfang mit Feuer etwas Schaden mache um sicher zu sein, eine Belohnung zu bekommen und dann nur noch rumrenne und den Leuten aufhelfe. Zwischendrin nutze ich immer wieder:
Gefrorener Boden (Kühle)
Statik Feld (Betäubung)
Böe (schleudert den Gegner zurück, benutze ich auch gerne mal wenn er in meine Richtung kommt, wobei ich meistens mit Brennender Rückzug schneller wegkomme)
Stoßwelle (Blutung und Immobilisieren)
Schwankender Boden (Verkrüppelung)
Lavafontäne (erzeugt ein Kombofeld mit dem anderen Brennen zufügen oder Bereichsmacht verteilen wenn das Komboende Explosion verwendet wird. Kann man als Ele mit Arkane Welle selber machen, allerdings muss man dazu nahe ran, man kann dann mit Brennender Rückzug und zwei anschliessenden Rückwärtsrollen schnell wieder auf Abstand gehen)

Wenn grade kein anderer Spieler am Boden liegt wechsel ich wieder auf Feuer um Schaden zu machen oder benutze Heilender Regen + Arkane Welle für Bereichheilung bzw setze nen Geysir direkt am Gegner für die Nahkämpfer.

Langer Text kurzer Sinn: Waffen mir hoher Reichweite benutzen und den Gegner in ner Gruppe angehen