Bosserfolg Zerschmetterer

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Hallo,
Ich würde gerne mal ein paar Tipps sammeln wie man diesen Erfolg am besten abschließen kann.
Davon einmal ganz abgesehn das man zum aktuellen Zeitpunkt so wie so kaum bei den Drachen ankommt.
Dies ist komischer weise der letze Boss Erfolg welcher mir noch fehlt nur leider sehe ich maximal 4 Kristalle pro Event und genau 0 Spieler welche darin eingeschlossen sind.

Seit einfühung des Erfolges war ich mitlerweile sicher 20 mal oder öfter dort mit verschiedenen Klassen da ich bereits den Tipp bekommen hatte im Melee Train zu stehen da man dort den Erfolg nebenbei erledigen könne.
Leider bisher total Erfolglos und nicht mal einen einzigen Kristall erwischt.
Ich kenne auch andere welche den Erfolg nicht abschließen können allerdings irgendwann wenigstens mal 1 oder 2 Kristalle getroffen haben. Das wiederum ist schon einige Monate her ^^

Gibts es irgendwelche Ideen oder Tipps wie man diesen Erfolg am besten macht oder hat jeder der ihn hat ihn nur durch zufall irgendwie geschafft?!
Liegt es an schlechter Hardware oder daran das man mitlerweile so wie so nur noch die 5 Spieler neben sich sieht und alles andere einfach weggeblendet wird ?

Ansonsten bleibt wohl ein sehr simpler erfolg der einfach nicht zu knacken ist ^^

Posted by: Silver.8791

Silver.8791

Die beste Chance auf den Erfolg hasste zu Zeiten, an denen kaum was los ist. Durch das neuerliche Metaevent-Gehopse mit der Gastfunktion wurde das zwar stark erschwert, aber evtl. findest du mal in der Nacht oder am Morgen nen Zeitpunkt, wo für das Event kaum jemand da ist. Dann einfach im Mapchat rufen und evtl. mit den Leuten absprechen und man bekommt den Erfolg recht leicht. Als Waldi kann man sogar solo hingehen und dank dem pet den Erfolg machen.

Evtl. wirds auch mit dem Cullingfix leichter. Dann sieht man bei 100+ Leuten wenigstens noch, wenn wer kristallisiert wurde.

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Shattered

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Was man noch erwähnen sollte:
Du musst die fünf Kristalle nicht bei einem Event zerstören.

Du kannst zum Zerschmetterer A rennen, einen Kristall zerboxen, eine Woche später dann Zerschmetterer B fertigmachen, der eine Kristall von A bleibt gezählt.

Ansonsten kommt es natürlich noch auf die Klasse an (AoE Verschießer, zB Ele sind ganz nützlich) und darauf, wo du während des Events stehst.

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Das ich den erfolg nicht an einem stück erledigen muss weiß ich nur da er leider immer noch bei 0 steht und ich keinen schritt vorran komme nun ja …

gestanden habe ich bereits auf range um alle möglichen kristalle treffen zu können die zeit hat aber leider dazu nicht mal annähernd gereicht oder direkt zu seinen füßen in der hoffnung durch melee aoe irgendwas mitzunehmen …..

das mit den uhrzeiten ist so eine sache habe in letzer zeit des öfteren versucht die überlauf situation zu einer späteren stunde zu umgehen … leider ist es so lange brechen voll bis es dann schlussendlich so leer ist das kein event mehr stattfindet … oder es kommt mal wieder irgendein patch xD

also immer her mit weiteren ideen ich werde dran bleiben ^^