Brauche hilfe bei Grafik Problemen

Brauche hilfe bei Grafik Problemen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Molga.3829

Molga.3829

Hi zusammen,

ganz witze geschichte ich habe hier zwei Baugleiche Medion Desktop Pcs stehen bevor irgend einer sagt was ein Scheiß danke ich weiß es.
Die Pcs sind leider nicht sogut und daher jetzt der Witz.

Das Spiel Läuft auf beiden Rechnern sind ja auch zwei Personen die Spielen
in beiden Rechnern ist die
ATI Radeon HD 5450 verbaut und jetzt das seltsame
an meinem spiel ist nichts auszusetzen ich kann eine hohe grafik einstellen und spiele ohne grafliche fehler
am anderen pc blinkt der Boden und der Himmel immer wieder blau auf

was kann ich jetzt tun um den anderen Pc auch normal zu nutzen ????

PS beide Grafiktreiber sind auf dem neusten stand

Brauche hilfe bei Grafik Problemen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silberherz.7652

Silberherz.7652

zieh nen image (bspw. Acronis True Image) von dem rechner, auf dem es blinkt und macht…
dann ziehste nen Image von dem, wo das Game normal läuft und spielst es auf den anderen drauf.
Somit hast du 2 völlig identische PC’s mit ident. Treibern und allem drum herum…wenns läuft, gut^^ Wenn nicht, schau im BIOS nach, ob iwas anderes eingestellt ist.

Ansonsten GraKa rausnehmen, säubern, wieder reinsetzen.

Vlt hilfts :P

Brauche hilfe bei Grafik Problemen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Narna.3271

Narna.3271

Ist eigentlich nicht möglich. Entweder handelt es sich um ein Software Problem ( Dann kann ich die Variante mit dem Image nur empfehlen ), oder es ist nicht der baugleiche Rechner.
Sicher, dass die Grafikkarten beide GENAU gleich sind? Eventuell ist die eine eine Bulk & die andere eine Retail Version. Eventuell mal mit Everrest genau nachstöbern.

Lieben Gruss

Brauche hilfe bei Grafik Problemen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Molga.3829

Molga.3829

es sind beide die genau gleichen grafikkarten auch mit dem image tauchen die probleme noch auf vll ist die andere grafikkarte nur leicht defekt in anderen games taucht dieses problem nicht auf

Brauche hilfe bei Grafik Problemen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

am anderen pc blinkt der Boden und der Himmel immer wieder blau auf

Was heisst “immer wieder” ?

Fakt ist, dass es bestimmte Stellen im Spiel gibt, wo das auf verschiedenen Rechnern reproduzierbar ist. Man läuft hin, dreht die Kamera und schon verschwindet die Landschaft und man sieht nur noch blau (ging z.B. wenn man sich vor das Portal nach Arah stellte und die Kamera ins Tor dreht → keine Ahnung obs jetzt immernoch so ist).

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Brauche hilfe bei Grafik Problemen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Da kann ich Tiscan nur bestätigen. Das Arah Portal ist immernoch so wie du es beschreibst.

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari