Brauche paar Antworten

Brauche paar Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Luna.4215

Luna.4215

Guten Tag liebe Mitspieler,

ich habe heute mit meinem Partner Guild wars2 angefangen und habe daher paar Fragen.

1.Gruppenspiel: Ich wollte mit meinem Freund in der Gruppe spielen.Er hat mich eingeladen(hab keine einladung gesehen),aber er sah mich in der Gruppe.Ich ihn aber nicht.Weder war sein Charaktername in einer anderen Farbe oder ich sah auch nix von einem Gruppenfenster und auf der Karte hab ich ihn auch nicht gesehen.Ich selber konnte ihn nicht einladen,da stand dass er in einer anderen Gruppe oder Gilde wäre.(Also waren wir doch in einer Gruppe?) Also irgendwie muss man doch sehen das man in einer Gruppe ist,oder?

2.Freund hinzufügen: Ich wollte meinen Freund auf meine Freundesliste hinzufügen,aber trotz dass ich seinen Ingamename oder Accountkennzeichen eingegeben habe,ist nix passiert.Auch wechselte mein Status von online immer automatisch in Unsichtbar,wenn ich das “Freund-hinzufügen-Fenster” geschlossen habe.Auch er hat konnte mich nicht hinzufügen…

ich bin echt ziemlich ratlos und verwirrt.Hoffentlich könnt ihr mich aufklären oder helfen

Mit freundlichen Grüßen

Luna

Brauche paar Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

hallo, seit dem letzten Patch scheint das Spiel sehr buggy geworden zu sein….manche können zB im Gildenchat nicht schreiben, bzw sehen nicht, dass sie angeflüstert werden, oder sehen den Gruppenchat überhaupt nimmer….tja, da kann man als Spieler wenig machen….wenn es dich beruhigt, könntest du den Support anschreiben und deine Probleme mit dem Spiel erläutern und dann darauf hoffen, dass diese Probleme schnellstmöglich behoben werden

die Gedanken sind frei

Brauche paar Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: touchdown.7180

touchdown.7180

1. Dein Freund hat versehentlich jemand anders eingeladen, deswegen hast Du keine Einladung erhalten. Dieser andere Spieler hat aber angenommen, sodass Dein Freund gedacht hat Du seist in seiner Gruppe. Du wiederum konntest ihn aber nicht mehr einladen, da er ja bereits mit diesem anderen Spieler eine Gruppe gebildet hatte.

2. Hier vermutlich ein Tippfehler. Obwohl bei GW2 ein Name niemals mit einem kleinen Buchstaben anfangen kann, ist es sehr wohl möglich, einen Namen bei der Suche oder Post klein einzutippen. Das System erkennt den Namen in diesem Fall nicht und hält den Spieler für nicht existent.

Brauche paar Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Luna.4215

Luna.4215

Ok danke für eure Antworten Das Problem hat sich von allein gelöst als wir gestern abend nochma eingeloggt sind Hab ihn auf der Kontaktliste gehabt und ihn in meiner Gruppe gesehen. War wohl ein bugg ^^’

Brauche paar Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Hat man schon mal. Wenn ihr in getrennten Überläufen landet, seht ihr euch gegenseitig auf der Karte auch nicht.
Schön, dass es jetzt funzt.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”