Brief mit Essenzen des Glücks

Brief mit Essenzen des Glücks

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Reach.2674

Reach.2674

Guten Abend liebe GuildWars-Community,
nach längerer Pause (ca. 3/4 Jahr) habe ich nun wieder mit GW2 angefangen, habe somit einige Änderungen verpasst, unter anderem auch die Änderung welche das magische Gespür betraf.
Ich habe in den Patchnotes von einem Brief gelesen, den jeder existierende Charakter zugeschickt bekommen haben soll um das magische Gespür auf 20% zu heben.
Seltsamerweise konnte ich einen solchen Brief bei keinem meiner beiden Charaktere finden.
Jetzt sind 20% magisches Gespür zwar nicht unfarmbar, es wäre doch dennoch nett zu wissen, wo die Briefe geblieben sind.
LG, Reach

Brief mit Essenzen des Glücks

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Von so nem Brief hab ich noch nie gehört, hast du vielleicht grad ne Quelle dazu? ^^

Brief mit Essenzen des Glücks

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Brief mit Essenzen des Glücks

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Reach.2674

Reach.2674

Ticket habe ich noch keines geschrieben, wo muss ich mich da denn an wen richten?

Brief mit Essenzen des Glücks

in Spieler helfen Spielern

Posted by: CptTrips.6512

CptTrips.6512

Oben bei “dienste”→“Support” und auf der nächsten Seite ganz oben rechts auf “Anfrage einreichen”

Brief mit Essenzen des Glücks

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich bin mir grade unsicher, ob diese 20% damals überhaupt als Brief verteilt wurden. Wurden diese nicht einfach still und leise dem Account hinzugefügt? Nebenbei war das nicht bei jedem Charakter sondern 1x je Account!.

Schau mal wenn du in die Erfolge gehst und dann rechts, wieviel Glück dein Account hat.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Brief mit Essenzen des Glücks

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Soinetwa.5193

Soinetwa.5193

wenn das pro chra verteilt werden sollte brauche ich noch… ein aar hundert mf..naja da glück und mf nicht gleich skalieren wären es inzwischen wohl eher nur so 3% mf aber… wär schon geil xD

Brief mit Essenzen des Glücks

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

In den Pachnotes von damals steht : “Alle existierenden Spieler haben Post mit genug Essenz des Glücks erhalten, um ihr Magisches Gespür für ihren Account um 20 % zu steigern.”

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Brief mit Essenzen des Glücks

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Man hat in dem Brief 5 legendäre Essenzen des Glücks zugeschickt bekommen, jedes 500 Glück. Die 2500 Punkte haben gereicht, um das magische Gespür von 0 auf 20 zu heben.

Wenn der Brief aufgrund der langen Lagerzeit vielleicht entfernt worden ist, dann ist das jetzt nicht so tragisch. 2500 Punkte kommen durchs Wiederverwerten von Beute innerhalb weniger Spielstunden zusammen – wenn man sich deshalb an den Support wendet, dann wendet man möglicherweise mehr Zeit auf sich um die Essenzen zu kümmern, als es dauern würde das Äquivalent im Spiel zu erspielen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Brief mit Essenzen des Glücks

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich glaube allein durch eine Runde Klaue des Jormag oder ähnliche Groß-Events kommst du schon auf mehrere 100 Punkte.

Mit Glück haste sogar mal ne 500er dabei. Dann gehts sogar in die 1000er.

Sich wegen 2500 Punkten an den Support zu wenden ist daher wohl wirklich übertrieben.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Brief mit Essenzen des Glücks

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Reach.2674

Reach.2674

So, jetzt bin ich mal wieder da.
Vielen Dank für die ganzen Antworten :). Ich schätze ich werde die fehlenden Prozente einfach farmen.