Cap für kritischer Schaden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Neer.9132

Neer.9132

Guten Tag.

Kann es sein dass vor kurzem ganz klamm heimlich ein Cap für den kritischen Schaden reingepatcht wurde, das 100% ist?
Man möge es mir bitte verzeihen falls es irgendwo in den Tiefen des Webs gelistet war, aber ich fand nichts mit der Forensuche, Google und auch nicht in den Patchnotes (die meiner Meinung nach sowieso etwas mager sind).

Ich würde mir übrigens ohnehin wünschen, dass in den ganzen Tooltips einmal richtige Informationen stehen und nicht Dinge wie “Verursacht enormen Schaden” oder ähnliches (sondern eben mit genauer Schadenszahl und sonstigen wichtigen Infos).

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Von einem Cap weiss ich nichts. Aber wer meiner Meinung nach sowieso stur nur auf Schaden skillt, wird keine grosse Überlebenschance haben. Und soweit ich mich erinnern kann, kommt man auf 100% Crit-Schaden nicht, ohne seine ganzen Def-Werte zu vernachlässigen. Somit wäre das mit dem Cap für mich auch vollkommen ok, da ich Hybrid-Skillungen bevorzuge. Einer der ständig tot am Boden liegt, macht weniger Schaden (trotz voll auf Kraft, Präzision und Crit-Schaden), als jemand, der länger im Kampf lebt.
Mit den Tooltips stimme ich dir zu, genaue Infos wieviel Schaden “enormer Schaden” nun ist, wäre gut zu wissen.