Char meets Browser

Char meets Browser

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Scheol.4758

Scheol.4758

Ok, GW2 kommt von der Qualität, vom Spielfluss, vom Suchtpotential sowie vom gefühltem Umfang definitiv an WoW ran. Subjektiv gefällt es mir sogar im Moment wesentlich besser.

Was mir fehlt, ist die Möglichkeit meinen Char über die Internetpräsenz anzusehen, mein AH Status zu checken etc.

Mir ist bewusst, dass sich vieles in Planung befindet und momentan andere Baustellen wichtiger für das Spiel sind. Ich wollte die Wünsche nur für die Zukunft in den Raum stellen.

Klar will ich meinen Char unterwegs ansehen und zeigen können. Ebenso schauen, was sich da noch machen lässt. Hier geht es nicht um Möglichkeiten, die eventuell schon da sind, sondern um Komfort.

Fände ich super…in ferner Zukunft.

Falls das Thema gedoppelt ist, bitte sagen und dieses hier schließen. Danke.

Char meets Browser

Posted by: Zure.6503

Zure.6503

http://gw2.onlinewelten.com/articles,id175,0,gw2_app.html
Es ist ein GW2 App für iPhone, iPad, iPod und Android Smartphonr geplant, wo man alles machen kann, was du aufgelistet hast und noch mehr. Soll auch für den Internetbrowser verfügbar sein.

Millersund[DE] | Mensch | Dieb | Level 21 | Yengeon Urthadar

Char meets Browser

Scheol.4758

Oha, super, vielen Dank and /closed.

:)

Char meets Browser

Posted by: adhome.8146

adhome.8146

Die Info ist veraltet. Es sind keine Apps mehr geplant. Es ist nur geplant, die APIs offen zu legen, damit andere Apps schreiben können.

Char meets Browser

Scheol.4758

Ok, das ist, nachdem ich mir den Link angeschaut habe, sehr schade. Las sich mehr als spannend.

Und ob man bei einer Fremdsoftware von Max Mustermann GmbH&Co. KG unbedingt Name und Passwort hinterlegen möchte….hmm.

Char meets Browser

Posted by: adhome.8146

adhome.8146

Ich kann dir nur noch die Quelle sagen:
Q: I was pretty excited about the announcement of the Mobile and Web Apps, from the blog post it seemed like a much more complex project than your traditional MMO Companion App. Will the Apps be ready for launch day?

A: For launch we won’t have any GW2 apps available for use for players. However, soon after launch we’ll be launching a robust app development program in conjunction with our community that should allow for the development of some truly spectacular GW2 app and website development. We’ll discuss this more post ship, right now we’re focused on making the release of the game the greatest it can be.

http://digitalgaudium.com/?p=10924

Char meets Browser

Scheol.4758

Hmmm….das sind schon Füchse.
Für mich klingt das nach billigen Arbeitskräften die zudem noch für das Zustandekommen und die Lauffähigkeit der App verantwortlich sind.

Natürlich hat das noch eine andere Seite. Und zwar dass die Com sich basteln kann, was sie braucht. Aber irgendwie gerissen.

Char meets Browser

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Schaut euch Eve Online an….dort gibt es auch so eine API, mit dem ich auf jede Menge Infos eines Accounts zugreifen kann. (Mit Schlüssel)
CCP (Entwickler von EVE) baut selbst keine “Third-Party”-Tools, aber es gibt 2-3 Tools die UNGLAUBLICH gut sind und fast “Pflicht” sind für jeden Eve Spieler.

Wenn Arena.Net so etwas ähnliches plant wird es ähnlich werden….
Irgendwelche Fans, die Ahnung von ordentlicher Softwareentwicklung haben, gibt es IMMER….