Char zum Goldfarmen?

Char zum Goldfarmen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Cayiron.7840

Cayiron.7840

Hallo.
Ich gestehe das ich noch nicht allzuviel über Guildwars 2 weiß und auch noch keinen Lvl 80 Charakter habe.
Da ich zurzeit mit einem Freund zusammen spiele habe ich mir bereits meine Lieblingsklasse ausgewählt und spiele sie mit ihm zusammen.
Da er aber leider nicht so viel Zeit wie ich zur verfügung hat, wollte ich mir nun noch einen Charakter erstellen um im späteren Spiel möglichst viel Gold anhäufen zu können.
1.) Deshalb wollte ich wissen ob es eine Klasse gibt die sich für das anhäufen von Gold auszeichnet (mit lvl 80)?
2.) Gibt es überhaupt Klassen die sich von den anderen in diesem Bereich abheben oder hat jede Klasse seine “niesche” in der sie gut Gold bekommen kann?

(Zuletzt bearbeitet am von Cayiron.7840)

Char zum Goldfarmen?

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Ich kann dir sagen, dass du mit allen Klassen Vorteile hast, die gut AOE Skills raus hauen können. Ich aktuell zB mit meinem Necro (Zepter & Dolch). Damit kann ich locker ganze Gruppen zum Verbluten bringen. ^^

Gruß, hiccups

Char zum Goldfarmen?

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Ist halt die Frage WIE du überhaupt Gold farmen willst. Würde mich interessieren.
Weil wenn du nicht weißt wie man in GW2 Gold farmt ist die Frage der Klassenwahl nicht sonderlich relevant.

Char zum Goldfarmen?

Cayiron.7840

ok, ich gebe zu die Frage war schlecht formuliert, ich war gestern etwas über müdigt.
Ich gestehe das ich noch nicht allzuviel über Guildwars 2 weiß und auch noch keinen Lvl 80 Charakter habe.
Da ich kurzeit mit einem Freund zusammen spiele habe ich mir bereits meine Lieblingsklasse ausgewählt und spiele sie mit ihm zusammen.
Da er aber leider nicht so viel Zeit wie ich zur verfügung hat, wollte ich mir nun noch einen Charakter erstellen um im späteren Spiel möglichst viel Gold anhäufen zu können.
1.) Deshalb wollte ich wissen ob es eine Klasse gibt die sich für das anhäufen von Gold auszeichnet (mit lvl 80)?
2.) Gibt es überhaupt Klassen die sich von den anderen in diesem Bereich abheben oder hat jede Klasse seine “niesche” in der sie gut Gold bekommen kann?

Char zum Goldfarmen?

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Der Mönch, als 55hp-Monk kann man fast alles…ach Moment.

Spiel die Klasse die dir am besten gefällt, das meiste Gold fällt eh beim Spielen, Gebiete vervollständigen und ähnlichem ab. Die massenevents in Orr (Endgame) geben am meisten Loot (ob nun gut oder schlecht) wenn man viele Gegner trifft. Da aber jede Klasse auch ihren AoE-Schaden macht, sollte es da keine gravierenden Unterschiede geben.

Cheers

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Char zum Goldfarmen?

Cayiron.7840

genau das war die antwort nach der ich gesucht habe vielen dank