Charackter auf anderen Server transferieren?

Charackter auf anderen Server transferieren?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Hallo,

ich hab nen Waldi lvl 50 und hab jetzt herrausgefunden, dass mein Kumpel auch GW2 spielt aber auf einem anderen Server. Kann man irgentwie den Server wechseln damit wir zusammen spielen können?

Charackter auf anderen Server transferieren?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Es gibt mehrere Möglichkeiten.

  • Du löscht alle deine Chars. Und wechselst dann kostenlos.
  • Du kaufst dir Gems und machst einen Wechsel. Gems gegen Gold o. Gems gegen Echtgeld (teuer)
  • Du nutzt immer die Gastfunktion. Die ist kostenlos und man kann immer zwei andere Server auswählen auf die man dann 24h bleiben darf. Nach den 24h kann man wieder drauf also ist es eig. unbegrenzt möglich.
    Es ist leider nut etwas umständlich wenn man Chars wechselt und man nicht daran denkt.
    Durch die Gastfunktion kannst du NICHT zusammen mit deinem Freund im WvW spielen.
Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Charackter auf anderen Server transferieren?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rattapeng.9248

rattapeng.9248

Hallöchen,

also- hatte meinen kleinen neuen low-level char auch gelöscht, da ich auch einen anderen server auswählen möchte (kollege und ich leider aneinander vorbeigeredet). als ich dann den char gelöscht hatte und den neuen wieder erstellt habe….war ich ohne nachfrage direkt wieder auf dem alten server.
was muss ich denn beachten, wenn ich meine chars/char lösche, und dann auf einem neuen server anfangen möchte? (ausloggen- oder was auch immer?==
warte freudigst auf eine rasche Antwort :-)
Danke vorab.

Charackter auf anderen Server transferieren?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ist zwar etwas später, aber wenigstens kommt noch eine Antwort von mir.

Wenn man in der Charakterauswahl ist, und keine Chars vorhanden sind, sollte man durch den Button “Weltenauswahl” einen kostenlosen Transfer auf eine andere Welt machen können.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen