Charackter greift falschen Gegner/Mob an

Charackter greift falschen Gegner/Mob an

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sunny.7384

Sunny.7384

Hallo, ich spiele seit längeren jetzt meine Mesmerin mit einen Großschwert. Dies macht mir auch sehr viel spaß, jedoch habe ich ein riesen Problem. Ich visiere einen Gegner an oder Mob aber mein Charackter greift Wahllos jemand anders an. Gerade in der Gegend vor Orr habe ich dieses Problem oft gehabt das ich aufeinmal 4-5 Gegner hatte anstatt 1-2. Komisch ist,das es bei meinen Mann nicht der Fall ist. Habe auch schon in den Einstellungen geschaut aber selbst da sehe ich nichts, wie ich das austellen kann. Meine Maus kann es auch nicht sein, da ich sie neu habe. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem gehabt oder weiß Rat?
Gruß Sunny

Charackter greift falschen Gegner/Mob an

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Passierte mir mit meinem Waldi heute auch ein paar Male. Lösung kenne ich keine. Ist aber meistens nicht der Fall und war bisher immer nur bei Fernkampfangriffen das Problem.

Charackter greift falschen Gegner/Mob an

in Spieler helfen Spielern

Posted by: paddystar.2879

paddystar.2879

Also du kannst folgendes machen: anstatt den Gegner nur anzuklicken, machst du einen rechtsklick auf ihn (irgendwie ist es so: anklicken (links) bedeuten nur auswählen, rechtsklick bedeutet gegner angreifen)

mfg

Charackter greift falschen Gegner/Mob an

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Madchild.5793

Madchild.5793

Falls Du deine Gegner per Linksklick auswählst kann ich mir das nur schwer erklären.
Hast Du diese "automatische Zielsuche" Option eingeschaltet? Falls ja sucht sich das System einen neuen Gegner in Reichweite, wenn Du z.B. öfter den ersten Angriff spammst. Das passiert mir teils in Movementintensiven Kämpfen, wenn ich z.B. mit dem Rücken zum Gegner stehe - dann "deaktiviert" sich die Autoattacke, und man muss erst wieder eine Fertigkeit wählen damit sich der Charakter umdreht. Stirbt dein Ziel währenddessen, geht der Angriff auf einen neuen Gegner.

Eine andere Möglichkeit wäre: Du bewegst die Kamera stark/oft während den Kämpfen. Das hat zur Folge das Du per Rechtsklick ein anderes Ziel erfasst. Obwohl der Maus-Cursor während der Bewegung nicht sichtbar ist, werden Ziele an dessen Stelle trotzdem erfasst. Wenn Du dann in den Einstellungen die Option für "erneutes angreifen bei Zielwechsel" ausgeschaltet hast, spammt er die Autoattacke fröhlich auf das falsche Ziel.

Wink mit dem Zaunpfahl @Anet: Fixt das endlich mal! Rechtsklick ist für Kontextoptionen und nicht zur Zielauswahl. Schon garnicht wenn man mit schon gedrückter Taste über einen Gegner fährt!

Andere Möglichkeiten fallen mir jetzt gerade nicht ein. Vieleicht hilft dir das ja weiter,
viel Glück. :-)

Charackter greift falschen Gegner/Mob an

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sunny.7384

Sunny.7384

Danke erstmal für eure Antworten.
Also Automatische Zielsuche habe ich nicht eingeschaltet. Das einzigste was ich habe ist Nächsten Gegner mit C auswählen. Mit der Kamera finde ich persönlich das ich normal umgehe, klar schwenke ich auch damit ich sehe ob jemand hinter mir ist , oder auch ob mein Freund hilfe braucht etc.
Die rechte Maustaste benutze ich meistens, aber links um den Gegner auszuwählen. Das ist aber auch schon immer so bei mir gewesen, das geht einfach zack, zack. Hoffe das ist nicht das Problem, dann sollte man dies fixen wenn es daran liegen sollte.
Beim Nahkampf habe ich , glaube mich zu erinnern auch nicht das Problem gehabt. Aber beim Fernkampf ist es extrem. Zumindest mit dem Großschwert.

Aber sonst kann dies nicht an den Einstellungen liegen?

Lieben Gruß