Charakterentscheidung

Charakterentscheidung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beuerlex.3254

Beuerlex.3254

Hallo, erstmal mein Name ist Marco und ich kann mich nicht entscheiden welche Klasse ich zunächst hochziehen möchte.
Ich hab derzeit einen Nekromant lvl 80 (PvP/PvM) und einen Krieger lvl 80 (PvM).
Da ich mit meinem Krieger so gut wie nur Nahkampf spiele (Großschwert, Hammer) hätte ich Lust einen Fernkämpfer zu spielen, allerdings tut es mir der Dieb auch sehr an. Mit meinem Nekromant spiele ich im PvP meist den Stab und im PvM den Dolch mit demKriegshorn.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Empfehlungen darunter schreibt, mit einer guten Begründung und mir so klar macht das es einfach eure absolute Lieblingsklasse ist

PS: An was ich nicht wirklich interessiert bin ist eig nur der Ingenier und der Waldläufer ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Beuerlex.3254)

Charakterentscheidung

Posted by: DelightArt.9604

DelightArt.9604

Wut neuer Spielmodus PvM confirmed!? :O Was es da wohl mit auf sich hat?

Zu deiner Frage: Jede Klasse kann Fernkampf. Welche die am besten für dich geeignetste ist, kannst nur du sagen. Wenn dir der Dieb gefällt, spiel halt Dieb. Wenn es dennoch etwas Fernkampflastigeres sein soll, wie wärs mit Mesmer? Kann man ähnlich dem Dieb mit viel Unsichtbarkeit und Burstschaden (zumindest im PvP) spielen.

Kodasch [DE] | Tyrianische Springologen Crew [SAB]
Mesmer/Ele/Nekro/Ingi/Waldi/Dieb/Wächter/Krieger/Rev

Charakterentscheidung

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

Player Vs Monster

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack