Chronik-Feature und Namengebung von Charakteren

Chronik-Feature und Namengebung von Charakteren

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Verhofen.2470

Verhofen.2470

Tach zusammen,
nach dem ich eine 3 Monatige Pause eingelegt habe, wollte ich jetzt wieder langsam mit GW2 anfangen, bin dabei aber auf Probleme gestoßen.

1.Frage
Als ich mir einen neuen Charakter erstellen wollte, ist mir aufgefallen das bei der Namengebung das Spiel nach einem Leerzeichen den folgenden Buchstaben Groß schreibt. Ist es möglich dies zu unterbinden, weil ich einem Charakteren einen zwischennamen “Lisa von Feritas” geben wollte und nicht “Lisa Von Feritas”.

2.Frage
Als ich die Info zu der neuen Chronik-Funktion durchgelesen habe, bin ich stutzig geworden. In dem Text stand:

“Sobald ihr euch eingeloggt und die Episode dadurch freigeschaltet habt, könnt ihr diesen Abschnitt der Geschichte mit jedem Charakter eures Account so oft spielen, wie ihr wollt; und das für immer. Bereits vergangene Episoden können für 200 Edelsteine gekauft werden.”

Bedeutet dass jetzt das, solange die Episode läuft, kann man sie unendlich oft spielen oder auch danach, oder muss man nach ablaufen der 2 Wochen, sie erst wieder kaufen um sie dann wieder spielen zu können.
Oder muss man was machen um sie freizuschalten, weil aus Zeitgründen hab ich mich immer nur kurz eingelogt und stand 1min in Löwenstein, jetzt ist mir aber aufgefallen das ich die ersten beiden Teile der LS s2 gar nicht freigeschatet habe, obwohl ich einmal in dem Zeitraum eingeloggt war.

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/introducing-the-story-journal/

Mit freundlichen Gruß
Verhofen

Chronik-Feature und Namengebung von Charakteren

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

1. nöp
2. wenn du sie spielst oder dich nur einloggst während sie aktuell läuft ist sie freigeschaltet und es muss nichts bezahlt werden. Loggst du dich nicht ein während sie 2 Wochen lang aktuell ist musst du sie bezahlen. Man muss dabei afaik die Persönliche Story min. einmal fertig haben. Wenn du dich zu dem zeitraum einloggst bekommst du normalerweise einen Grünen Stern der darauf hinweist das es einen neuen teil gibt und du disen starten kannst.

Kodash
what else
damn casuals

Chronik-Feature und Namengebung von Charakteren

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Und diesen grünen Stern muss man denke ich auch anklicken, was du leider wahrscheinlich vergessen hast.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Chronik-Feature und Namengebung von Charakteren

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

ich glaube nicht (bin mir nicht sicher). der grüne stern macht dich nur darauf aufmerksam, dass du post hast. aktivieren der quest muss man die post lesen