Clientabsturz seit Patch 21.1.
im technikforum häufen sich ja wieder ähnlichgeartete beschwerden.
bei mir ist kommt es bspw nach ca 30 min zu permanenten disconnects. erst lag und dann der kick vom server. das steigert sich dann soweit, dass man irgendwann gar nicht mehr einloggen kann.
leitung, spiel, einstellungen, alles überprüft und in ordnung.
möglicherweise sind einige wieder von problemen in der generellen serverstruktur betroffen. das trifft ja möglicherweise auch auf dich zu.
da kannst du selbst nichts machen.
da muss anet bei ihren serveranbietern tätig werden.
Der Support hat sich inzwischen gemeldet. Sie entschuldigen sich wegen der Verzögerung haben aber “ein höheres Maß an Anfragen zu bewältigen als gewöhnlich”. Was auch immer uns das sagen mag.
Bin sehr gespannt wie das weiter geht. Deine Probleme hören sich ja recht ähnlich an. Ob da was mit dem letzten Patch nicht stimmte? Hoffentlich wirds bald gelöst.
Zugegeben: Mein Rechner ist auch nicht mehr das jüngste Modell, aber bis vor dem Patch hat ers noch geschafft.
Bin ich auf dem Overflow und mir öffnet sich das Fenster, in dem man das Reisen auswählen kann, kommt die Fehlermeldung, ich solle meine Netzwerkverbindung überprüfen. Im besten Falle bleibe ich dann einfach im Overflow, im schlechtesten stürzt der Client ab.
Der Fehler ist zumindest nicht wirklich einer, sondern er hat nur ne blöde Fehlermeldung. Es bedeutet im Prinzip nicht anderes als wie das die Instanz schon wieder voll ist.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
@Beldin: Okay, dann weiß ich zumindest schon mal das. Danke Jetzt kann ich an meinen Ninjafähigkeiten arbeiten und zusehen, dass meine Reaktionen fixer werden.
Ansonsten scheint da wirklich grade einiges im Argen zu sein. Gestern ist der Client übrigens erst abgestürzt, als ich den Loot von Teq grade eingesackt hatte, yay