Combokills für die Daily-Quest... aber wie?

Combokills für die Daily-Quest... aber wie?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DurCeleiron.7893

DurCeleiron.7893

F:

Hey,
nach dem heutigen Patch hatte ich als Teil meiner Daily-Quest,
eine bestimmte Anzahl Gegner in Combo mit Alliierten Spielern zu töten.
Habe dann eine Reihe Gegner, auch ein paar Eventbosse, mit anderen Spielern zusammen getötet, aber kein einziger davon zählte für diesen Questteil.

Ist das ein Bug, oder muss man dafür noch irgendwelche kreativen Sachen machen?

Combokills für die Daily-Quest... aber wie?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

A:

Wenn du über die Fertigkeiten gehst, steht bei einigen sowas wie Kombo-Feld oder Kombo-Ende dabei. Du musst immer zwei von denen kombinieren, die den selben Typ haben. ^^

Also bspw. macht A ein Flammenfeld und B schießt dann einen Feuerpfeil drauf oder so.

Combokills für die Daily-Quest... aber wie?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Kleine Frage,

wenn du nen Bogen ausrüstest und nen Magier vor dir ein Flammenfeld machst, kannst du dadurch auf einen Gegner schießen und Töten. Zählt das dann als Tötungscombo?

Combokills für die Daily-Quest... aber wie?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Bei den Eles kenn ich mich jetzt nicht so gut aus, aber bei mir haben die Kombos geklappt, in dem ein Dieb sein Gift gelegt hat und meine Mesmerin Physische Projektion als Kombo-Ende gecastet hat. Und ich glaube, dass es bei meiner Waldi und ihrem Giftfeld, auch schon genügt hat, wenn da Pfeile durch das Feld geschossen wurden… Achte mal auf den Eintrag: Kombo-Ende: Physische Projektion, so eine Fertigkeit dürfte dann mit solchen gelegten Feldern funktionieren.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Combokills für die Daily-Quest... aber wie?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Also ich konnte die Daily deswegen nicht abschließen als Wächter. Hab alles versucht. Bei zufälligen Kills wurden mir insgesammt 4 angerechnet. Sonst nix. Und ich hab sicher 100 gekillt, auch mit Kombo zum Todesstoß. Wir hams sowohl in Gruppe versucht wie auch nur zwei Leute und und und. Die andren konnten ihn aber nach längerer Zeit abschließen.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Combokills für die Daily-Quest... aber wie?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Combokills für die Daily-Quest... aber wie?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DurCeleiron.7893

DurCeleiron.7893

Sprich: Entweder es klappt durch Zufall oder man braucht nen Buddy mit dem man sich abspricht. Klasse.

Combokills für die Daily-Quest... aber wie?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kromm.2946

Kromm.2946

Also ich konnte die Daily deswegen nicht abschließen als Wächter. Hab alles versucht. Bei zufälligen Kills wurden mir insgesammt 4 angerechnet. Sonst nix. Und ich hab sicher 100 gekillt, auch mit Kombo zum Todesstoß. Wir hams sowohl in Gruppe versucht wie auch nur zwei Leute und und und. Die andren konnten ihn aber nach längerer Zeit abschließen.

Verwende den Streitkolben und verwende die Fähigkeit Nummer 3. Dabei werden Zustände entfernt.

Der folgende Satz ist nicht auf dich gemünzt sondern eher zum Thema an für sich!

Finde der Event wirklich gut, es zeigt auf das es dem ein oder anderen noch nicht klar war dass es so etwas gibt. Hatte hier viele Fragen dazu im Chat gelesen. Bei manchen Feldern wusste ich auch nicht mal dass es ein Kombofeld darstellt.

/ps
Man sollte für das Tägliche heirfür in einer Gruppe sein, zumindest hatte es gestern Abend so geklappt.

Combokills für die Daily-Quest... aber wie?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Ja lustigerweise gabs bei uns in der Gilde auch einen der wusste nicht mal das es Kombofelder gibt ^^ Er war auch n bisl hartneckig im Verstehen aber am Ende wollts ihm dann doch eingehen.
Trotz alledem. Ich hab echt alles versucht um die Kombos auszuführn. Selber Felder legen oder durch Großschwert (Wirbel, Sprung) nen Kill zu erzielen. Nix hat geholfen.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Combokills für die Daily-Quest... aber wie?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Die Kombokills werden zur Zeit nur unter Wasser gezählt.
Edit: Wurden, jetzt gibt es den ja nicht mehr.
Ist halt mal wieder sowas komisches, wenn ich dazu Bug sagen würde, beginnt hier
gleich eine Diskussion.

Combokills für die Daily-Quest... aber wie?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Die Kombokills werden zur Zeit nur unter Wasser gezählt.

Stimmt nicht, habe meine 10 an Land gemacht. Hat ne ganze weile gedauert, ich hab als Ele nur noch Felder gespamt während zwei andere Kombo-Enden verwendet haben. Ging dadruch eigentlich ganz gut.

Combokills für die Daily-Quest... aber wie?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: winnowill.1048

winnowill.1048

Ich hatte mich gestern in WvW für die Kombofelder begeben. Ging dort ohne Probleme – einfach nur Wahllos die entsprechenden Spells gespamt^^
Das selbe heute mit dem Rezzen.. einfach ins WvW und schon hat man es

dasWerschaf will Euch auf Youtube unterhalten

Combokills für die Daily-Quest... aber wie?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Der Kombo Erfolg ist zurzeit noch buggy weshalb er auch erstmal deaktiviert wurde.
Wird bis zur lösung des Problems nicht mehr auftauchen im täglichen.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D