Corvin der Skalde

Corvin der Skalde

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Enzane.7821

Enzane.7821

Moin, ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnt, wie ich dortigen Fertigkeitspunkt bekommen kann? Wenn ich ihn anspreche sagt er mir ich soll ihm meinen Rum geben aus der Tasche – Wo krieg ich den her?

Corvin der Skalde

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Kannst du bitte beschreiben, wo genau dieser Fertigkeitspunkt ist, weil unterm “Corvin der Skalde” finde ich nichts im Guildwiki und alle Fertigkeitspunkte abzulaufen hab ich auch nicht gerade Lust

Corvin der Skalde

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Enzane.7821

Enzane.7821

Schneekuhlenhöhe – Wegmarker Isenfall-Schmiede, links oben vom Isenfallsee

Corvin der Skalde

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Ich habs mir jetzt auch nicht angesehen, aber einige Fertigskeitspunkte geben dir ein Item ins Inventar, dass du benutzen musst, in dem Fall wirds wohl etwas zu trinken sein? Schau mal dein Inventar durch.

Corvin der Skalde

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Jup, es ist genau so, wie Molch e schreibt.
Ich hab ihn schon und sobald man einmal mit Corin gesprochen hat, labert er immer von seinem Rum. Also Inventar auf und schau mal nach ob was “unbekanntes” drinnen ist

Corvin der Skalde

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Enzane.7821

Enzane.7821

alles klar danke – hab noch eine frage zu einem anderen thema und hoffe ihr könnt sie mir beantwortet, sodass ich nicht einen neuen thread aufmachen muss:

habe mir das ori set gekauft mit kraft-präzi-zäigkeit, was ich im nachhinein bereue. Wenn ich einen Transmutationsstein benutze, dann kann ich ja das aussehen beibehalten und die werte auch. Wie ist das eigentlich wenn ich das Aussehen von der Ori-Brust und die Werte von einem zB grünen Berserker-Item nehme. Passen sich die Werte dann dem exo-zeug an oder bleiben die so gering?

Corvin der Skalde

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Die bleiben dann so gering, sonst wäre es ja einfach. Du hast dann ein grünes Item mit exotischem Skin.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Corvin der Skalde

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Die bleiben so niedrig, sieht folgendermaßen aus:

Zwei Gegenstände:
Von einem der beiden übernimmst du 2 von 3 Sachen (Aussehen; Stats; Sigill)
Das andere vom anderen eben.
Mein Tipp:
Wenn du umbedingt ein Bersi Equip haben willst, dann lauf paar Tage jeden Flammenzitadelle Weg 1&2 (auch gern mehrmals am Tag, aber du bekommst nur beim erstenmal am Tag 60 Marken, danach 20).
Und dann kaufst du dir in Löwenstein beim Händler für diese Marken die FZ Rüstung mit Bersi Werten (gibt 3 verschiedene Statkombis bei jeder Ini). Nun brauchst du halt noch 6 “gute” Transmutationssteine (oder heißen die 80er Steine Kristalle?) und kannst es Transformieren, oder aber du behältst beide Rüstungen und hast eine zum Wechseln, falls du mit Bersi Stats nicht zurecht kommen solltest