Dämonische Maske - Seelengebunden

Dämonische Maske - Seelengebunden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: SettusBlake.1689

SettusBlake.1689

Hallo allerseits!

Ich frage mich obs die Anfangsmaske des nekromanten irgendwo erwerbbar ist im Spiel? Oder ob man sie irgendwie umwandeln kann, sodass mein Mesmer sie aufsetzen könnte?

Gabs da nicht die möglichkeit?

lg

Dämonische Maske - Seelengebunden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Doch die gabs und gibt es noch und ist “legal”.
Einfach transmutieren und ins Bankfach legen.

Kodash
what else
damn casuals

Dämonische Maske - Seelengebunden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: SettusBlake.1689

SettusBlake.1689

Naja, ich hab transmutieren versucht. Ging nicht.

Dämonische Maske - Seelengebunden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Mach nen Nekromanten.

Dämonische Maske - Seelengebunden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: SettusBlake.1689

SettusBlake.1689

Ähm, ich hab nen Nekromanten von dem ich die Maske schon habe. Wie gesagt, seelengebunden und transmutieren geht nicht. Man kann das teil nicht mal rein ziehen in das Feld.

Dämonische Maske - Seelengebunden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Was ich meine ist, und ja das ist meine private Meinung, dass man einfach nicht alle Klassen/Rassenunterschiede verwischen sollte, aber wie gesagt das ist meine Meinung. Es gibt wohl einen Weg, den ich persönlich jetzt nicht kenne. Guck mal im en Forum.

Auf ein Exotic-Teil konnte ich sie kürzlich noch ziehen.

(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)

Dämonische Maske - Seelengebunden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Also das mit dem Transmutieren geht, habe es vor ein paar Wochen gemacht und das ding war acc gebunden, natürlich sollte man das mit einem blauen oder einem weißen Objekt transmutieren, damit es auch die Seltenheit blau oder weiß bekommt so wird das Ding acc gebunden.

Habe ich bei meinem Nekro gemacht weil ich bei nem Sylvari die Dämonen und die Gespenstermaske cool finde, so hatte ich mir dann nen 2. Nekro gemacht die Maske transmutiert und in die Bank gepackt, habe sogar nem Gildie gezeigt das mein Ele die maske auch tragen kann :P

Aber gab es da nicht mal ne Änderung, dass das Objekt die höchste Seltenheit der zu verschmelzenden Objekte annimmt? :gruebel:

Dämonische Maske - Seelengebunden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Jep es geht und ich finds klasse so macht das Spiel spaß und man kann sich seinen Lieblingsskin zusammenklauben.
Wie Scoorpyn schon richtig erwähnte.. Kauft euch bei einem ortsansässigen Rüstungs- oder Waffenhändler eine blanke (weiße) Waffe und transmutiert diese mit den gewünschten Skins.. et voila cest bon

Dämonische Maske - Seelengebunden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Ah! ich hoffe die patchen das jetzt nicht weg Q:Q
Ich hatte das auch gemacht da ich ausversehen meine nekro augen zerlegt habe und alle meine stoffis tragen mittlwerile nekro geister augen <3

Mini Anleitung:

- Erstelle ein Nekro deiner Wahl.
- Lass dir von jemandem 88 Kupfer schicken oder hol es dir von der Bank, vergiss nich einen Transmutationsstein zu holen (nach dem du das intro gemacht hast)
- Gehe im Startgebiet zum ersten Rüstunghändler den du findest.
- Kauf dir die weisse Maske
- Transmutiere die Maske et voila
Hinweis: Es steht (zumindest Früher) immer noch “Seelengebunden”. Jedoch kannst du es in die Bank legen und auch andere Charaktere können es tragen oder es kann natürlich weiter transmutiert werden.

Greez
Tyl*

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Dämonische Maske - Seelengebunden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

Du musst natürlich mit dem Charakter transmutieren auf dem die Maske seelengebunden is…
Also nen neuen Nekro erstellen, Tutorial machen zum Bankfach gehen (wo du vorher ne lvl 10 einfache leichte Kopfbedeckung deponiert hast) und dann den Skin transmutieren

Zur Sicherheit leg den Nekromaskenskin ins linke Feld beim transmutieren

(Zuletzt bearbeitet am von Orangensaft.7139)