Daily-Eventaufgabe schnell erledigen ?

Daily-Eventaufgabe schnell erledigen ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Chayz.5723

Chayz.5723

diese 5 events zu finden finde ich etwas schwer, da ich meist nur 1h oder so spiele und dann oft nur dungeons mache. ich will aber trotzdem immer die daily auch schaffen und oft scheiterts an diesen events.
gibt es orte wo es viele events gibt, soll doch in orr solche eventketten geben, ich kenn mich da aber nicht so aus

Daily-Eventaufgabe schnell erledigen ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Geh ins WvW, da kriegste die 5 Events gleich zusammen, schließe dich nen Kommander an so mach ich es^^

Daily-Eventaufgabe schnell erledigen ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

An der Fluchküste ganz nördlich Richtung Meer und auch die Westküste entlang gibt es die zu Tausenden. Schau einfach im Kartenchat, wird normalerweise gesagt, wenn die Events gerade stattfinden. Besonders ergiebig sind Plinx und Grenth.

Daily-Eventaufgabe schnell erledigen ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: ASaturnus.4980

ASaturnus.4980

Der schnellste Weg 5 Events zu machen sind die Startgebiete. Dort gibt es eine ganze Reihe Events die wirklich alle paar Minuten starten und sind für 80er recht schnell erledigt. Da solltest du deine Events in 10-15 Minuten schaffen.

Daily-Eventaufgabe schnell erledigen ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: siro.3928

siro.3928

Da solltest du deine Events in 10-15 Minuten schaffen.

nein wvw ist schneller ^^
geh in ein feindliches lager wo 2 dolys sind oder fang die dollys ab
übernehme das lager über nehm den wachposten und ein anderen wachposten oder doly
je nachdem wieviel glück man hat 5-10min

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Daily-Eventaufgabe schnell erledigen ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Carpara.1694

Carpara.1694

Ich mach die Karte auf und guck welche Waypoints umkämpft sind. Hinporten. Gibt meist noch ein Folgeevent

Daily-Eventaufgabe schnell erledigen ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

WvW oder auf morgen warten. Der Thread kommt ja sehr früh.

Kodash
what else
damn casuals

Daily-Eventaufgabe schnell erledigen ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

@TE
Wie schnell möchtest du denn deine Events machen? Alle in 5min?
Ich habe auch pro Tag eine knappe Stunde, ab und zu mal länger.
Man muss sich seine Zeit schon einteilen.

Ich habe meine Liebligskarte, in der ich alle Events kenne.
Die laufe ich einmal von oben nach unten ab.
Da nehme ich ggf "unterschiedliche Gegnertypen" oder die Veteranen mit.
Eine Handwerksstation liegt dort auch für den "Handwerkserfolg".
Wenn ich unten angekommen bin und mal "so ein Tag ist, wo nichts läuft", dann porte ich wieder nach oben und laufe nochmal. Spätestens dann hab ich alle Events zusammen.
Mit den Events hat man dann die vielen "Tötungen" und "Trickser" auch fertig, falls notwendig.
Ein bisschen Zeit muss man schon investieren.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Daily-Eventaufgabe schnell erledigen ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

http://gw2.mmorpg-life.com/break-the-morale-of-the-harpies-stealing-the-durmand-priorys-supplies/7048/

Am Verlies startet alle 3 – 5 Minuten das selbe Event. Mache dort tgl meine Daily weil alles vorhanden ist.

Daily-Eventaufgabe schnell erledigen ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Firvin.4218

Firvin.4218

Im Menschen-Startgebiet nach der Brücke starten in kurzer Folge zig Events:

Brücke:
Überfall

Bauernhof:
Riesenwurm
Banditenüberfall

Damm:
Riesengolem
Harpienangriff

Dazwischen:
Brutmutter

Apfelhof:
Spinnen
Spinnenkönigin
Apfelsammeln

Dazwischen:
Wilder Stier
Rettungsmission

Am Damm:
Sprengen
Schleim töten
Reparieren

Die Runde ist ziemlich schnell gemacht und man hat dank der unterschiedlichsten Gegnertypen und Ressourcen auch 2-3 andere Punkte der Dailyliste abgearbeitet.

Zum Wiederbeleben und Veteranen bietet sich die Jägerstation weiter im Osten an.

A man using Apple Maps walks into a bar… or maybe a hotel. Or possibly a church …

Daily-Eventaufgabe schnell erledigen ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Chayz.5723

Chayz.5723

ja danke für die vielen antworten, das mit diesen startgebietsevents hab ich auch gestern gemerkt als ich mein wächter hochgezogen habe^^

Daily-Eventaufgabe schnell erledigen ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Mache das Daily gerne beim Fleischtoberfest, da liegen nicht nur in der nähe massenweise flüchtlinge rum (für den heiler), ist nicht weit zu Raupen (für den Trickser) sondern es gibt auch ne recht schnelle Eventrotation (Feuerwerk beschützen, Kühe beschützen, Bier beschützen, Wurmeier sammeln/Mamawurm aufs Mal hauen, Troll Trollen – ist nicht ganz so schnell da drei beschützevents und ein Bosskampfevent dabei sind, welche ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, aber man hat dabei relativ wenig Leerlauf…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”