Das Gildenfenster wird nicht richig dargestellt

Das Gildenfenster wird nicht richig dargestellt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Chichira.3291

Chichira.3291

Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem, dass das Gildenfenster nicht mehr richtig angezeigt wird.
Es sind nur noch zwei Gildenmitglieder sichtbar, dann muss man scrollen.
Das betrifft aber nur einen Char und nicht den ganzen Account.
Hab schon versucht das zu verschieben, aber nicht geschafft.

Habt ihr das auch schon einmal gehabt?
Wenn ja, wie habt ihr das wieder behoben?

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gildenfenstergim248ze0l.jpg[/img]

Server: Drakkar See

Das Gildenfenster wird nicht richig dargestellt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Hey, das ist mir gestern auch aufgefallen.

Bei mir kam das so:

(Bin in einer Gilde mit diversen Mitgliedern und habe noch eine Lagergilde mit Berechtigung für insgesamt 3 Leute)

Umgeloggt auf Char, der in der Lagergilde ist.
[G] → zeigt Lagergilde mit 3 Leuten
Im Gildenmenü auf die Hauptgilde geklickt, um zu sehen, wer online ist
→ Hauptgilde hatte nur 3 Zeilen mit Scrollbar, passend zur Anzahl der Spieler in der Lagergilde.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Das Gildenfenster wird nicht richig dargestellt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Bei mir war es genauso wie bei Nagiil… nervig

Das Gildenfenster wird nicht richig dargestellt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Ja. Es werden so viele Spieler in jeder Gilde angezeigt, wie man in der Gilde gezeigt bekommt, die man gerade eben repräsentiert… leider…

<- Lagergilde mit mir alleine drin

Das Gildenfenster wird nicht richig dargestellt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

hatte ich schon vor ein paar Tagen direkt an den Support geschrieben…
ja, es ist so, dass sich die Größe des Fensters nach der Größe der Gilde richtet, die man beim Öffnen gerade vertreten hat…

also einfach die größere Gilde repräsentieren, Fenster zu, Fenster auf und man sieht mehr auf einmal (max. ~12)…
hab jetzt nicht das Problem damit – außer dass ich nicht verstehe warum Anet das “optimiert” hat und nicht einfach immer die max. Größe nutzt…

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

Das Gildenfenster wird nicht richig dargestellt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Optimiert wäre das falsche Wort… Denn das Fenster ist ja gleich groß wie sonst auch, nur die Liste innerhalb des Fensters passt sich an. Ich denke eher an einen Bug oder jemanden, der sich nichts bei dieser “Verschlimmbesserung” gedacht hat.

Das Gildenfenster wird nicht richig dargestellt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

Also bei mir und denen, mit denen ich schon geredet habe, ist der Bug gefixt.