Das große Loch o.o

Das große Loch o.o

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Hey!

Ich spiele einen Menschen Mesmer und bin gern in Kryta. Als ich doch eines Tages mir mal die Stadt anschauen wollte, bemerkte ich, dass ein großes Loch im Westen von Götterfels ist! Könnt ihr mir sagen; Warum ist da ein Loch? Ich habe die Story erst bis Level 16 durchgespielt und bis jetzt ist mir nichts aufgefallen, um was es sich dabei handelt!

Wisst ihr mehr?

(Zuletzt bearbeitet am von Sodeni.6041)

Das große Loch o.o

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Der Große Einsturz

Vieleicht kommt dort ja irgendwann ein Verlies hin. Oder neue Teile der P-Story…. oder die Lebendige Geschichte verirrt sich dorthin.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Das große Loch o.o

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mayfran.7431

mayfran.7431

Der Krater wird aktuell gerade wieder aufgebaut. Laut dem Englischen Forum war das früher ein Kunstdistrikt

“So, I’m not going to spoil anything but I’d like to take this opportunity to remind you guys that according to game lore, there was never a Canthan district. If you’ve done your research, you’ll know that the great collapse was formally an arts district.”
AnthonyOrdon

Man kann sich auch recht bequem in den abgesperrten Bereich buggen. Das sieht aktuell so aus:

Attachments:

Das große Loch o.o

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Irgendwas soll ja nach Götterfels kommen mit Mystischer Schmiede und Asura Portalen überall hin .. das wird dann wohl da sein.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.