"Dem Blassen Baum einen Streich spielen" buggy?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Goohr.9214

Goohr.9214

Hallo zusammen,

beim Versuch den Erfolg “Dem Blassen Baum einen Streich spielen” (Legendäre Waffen / “Knaller III: Chaos-Pistole”) abzuschließen, habe ich bereits 4-5 (leider ziemlich teure) Konfettibeutel verschwendet. Die Aufgabe ist im Grunde simpel…man stellt die Beutel mit Konfetti her und wirft sie auf verschiedene Zielpersonen in ganz Tyria. Klappt auch wunderbar – nur beim Avatar des Blassen Baums nicht. Gelangt man im Hain via Bio-Fahrstuhl auf die oberste Ebene, so liegt der Avatar siechend auf dem Boden rum und man kann Konfettibeutel nach ihm werfen bis man schwarz (und arm!) wird…nichts passiert.

Mache ich irgendetwas falsch? Gibt es vielleicht noch einen weiteren Avatar im Hain? Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben? Vielen Dank im Voraus!

LG, Goohr

Posted by: Yakiros.4165

Yakiros.4165

Laut englischem Wiki-Eintrag darf man nicht in der persönlichen Geschichte (LS2) stecken, durch die der Baum am Boden liegt. Dort wird vorgeschlagen, das ganze mit einem anderen Char zu erledigen. Vielleicht klappt es ja, wenn du dir einen neuen erstellst oder es mit einem machst, der noch nicht mit der Story angefangen hat.

Posted by: Goohr.9214

Goohr.9214

Danke…das war die richtige Lösung!

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Hättest du au von selbst drauf kommen können , ich meine , man spielt Leuten die am Boden sind keine streiche :o