Der 16 Erfolg

Der 16 Erfolg

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Holli.3241

Holli.3241

hy
der 16 erfolg für den wachritter soll ja ab 20 august erhältlich sein allerdings fahre ich am 20 für 2 wochen weg weiß wer ob er später auch noch erhältlich ist? :S

Der 16 Erfolg

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Was für ein sechzehnter Erfolg? Den Wachritter vom Metaerfolg kann man kriegen, indem man neben den 13 Erfolgen der Kategorie noch drei der Täglichen Lebendigen Geschichte – Erfolge macht. Ist also jetzt schon zu kriegen.

Der 16 Erfolg

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Ja, überhaupt kein Problem. Habe den schon seit Tagen. Schau einfach mal bei den täglichen Erfolgen. Der entsprechende ist mit einem Sternsymbol markiert. Heute ist es z.b. Heissluftballonfahren

Der 16 Erfolg

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Holli.3241

Holli.3241

Danke Leute
Ist mir jetzt irgendwie peinlich hust
Hab ich dann wohl übersehen aber danke nochmal für die Antwort ohne euch wäre ich vermutlich um meinen Altmetall-Wächter gekommen

Der 16 Erfolg

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Musst dich nicht schämen da, es ja auch nirgendwo steht außer in einem Beitrag den eh niemanden findet bzw die stelle im text wo das steht gris

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Der 16 Erfolg

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ist eigentlich leicht zu finden, da es sogar im Tooltip des Metaerfolgs steht.
… wobei ich zugeben muss, dass ich es da auch erst spät entdeckt habe