Der Bifröst [ Band I ]

Der Bifröst [ Band I ]

in Spieler helfen Spielern

Posted by: hackbauer.5781

hackbauer.5781

Hallo liebe Community,

seit Heart of Thorns gibt es ja die Beherrschungsränge für Maguuma und Tyria.
In Tyria habe ich mir gedacht schlage ich den Weg der legendären Handwerskunst ein, da mich die legendären Waffen schon sehr faszinieren.
Nun gut ich spiele Guild Wars jetzt seit knapp 4 Monaten, habe 2 auf 80, einen Mesmer und einen Ingenieur.
Da ich den Mesmer Stab + Zepter/Pistole spiele, wollte ich “den Bifröst” als erstes auf den Weg bringen.

Ich hab mit bei dem legendären Handwerksmeister Hobbs in Löwenstein den Band 1 gekauft, und habe mich dann direkt auf die Suche nach den 16 Sachen begeben.
Jetzt hänge ich gerade fest.

Ich soll in den Schauflerschreck Klippen bei einem Antiken Portal in den Geistersteinen 100x Blutsteinstaub als Tribut abgeben, alles schön und gut aber ich finde diese Portal nicht.
Ich habe in den Geistersteinen 2 Steine gefunden die sehen aus wie ein Portal, die werden während eines Events sogar als Portal verwendet, aber ich konnte zu keinen zeit mit Ihnen interagieren.
Die Geistersteine stehen auch in einer Höhle Nordwestlich in den Schauflerschreckklippen, ich habe die ganze Höhle abgesucht, aber habe rein garnix gefunden

Wäre sehr dankbar, wenn wir jemand in der Situation weiterhelfen könnte.

Schönen Sonnntag noch!

Der Bifröst [ Band I ]

in Spieler helfen Spielern

Posted by: hmmm.1940

hmmm.1940

Der Bifröst [ Band I ]

in Spieler helfen Spielern

Posted by: hackbauer.5781

hackbauer.5781

Ich danke dir! Ebenfalls frohes neues