Der Erfolg "Nirgends ein sicheres Versteck"

Der Erfolg "Nirgends ein sicheres Versteck"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Hallo zusammen,
ich verzweifle am Erfolg “Nirgends ein sicheres Versteck” in der lebendigen Welt, “Schlacht um Löwenstein” mit meinem Waldi.
Ich hab umgeskillt, das die Siegel auch auf mich wirken, obwohl “Gemeinsam Toben” ja dicke ausreichen muss, ich benutz “Beschleunigter Zephyr” und “Siegel der Wildnis”, alles nützt nix.
Ich stürme direkt nach der Videosequenz mit “Gemeinsam Toben” zu Scarlet, kurz bevor ich bei Ihr bin setz ich den Zephyr und dann den Todesstoss, nun werd ich das 1. mal unterbrochen, steh aber noch bei Ihr.
Jetzt hau ich noch das “Siegel der Wildnis” rein und beginne den Todesstoss wieder von vorn, die hat mir den ja unterbrochen, und dann werd ich einfach weggekickt und komm um`s verrecken nicht mehr dran, oder eben nicht lange genug um Sie zu erledigen.
Ich hab`s wirklich satte 4 ! Stunden versucht, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, ich pack´s nicht.
Ich hatte das Problem schon in `nem Ticket an ArenaNet geschildert und gefragt, ob es sich möglicherweise um einen Bug handeln könnte, keine Antwort.
Von daher wende ich mich jetzt mal an die Com, die weiß das eh meist besser.
Gibt es hier einen Waldi, der den Erfolg geschafft hat, und wenn ja, wie?
Wäre dankbar für jede Hilfe eurerseits und verbleibe mal mit freundlichen Grüßen, Vino.

(Zuletzt bearbeitet am von Vino.5967)

Der Erfolg "Nirgends ein sicheres Versteck"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: keco.7105

keco.7105

Der Trick ist, dass du ausweichst, sobald die erste AOE kommt (am besten zur Seite, damit du nicht allzu weit weg von ihr bist; aber nicht hinter sie, dort wirst du ebenfalls unterbrochen). Egal, ob du gerade beim Finishen bist oder nicht. Unmittelbar danach kannst du erneut zum Finishen ansetzen und hast dafür normalerweise auch genug Zeit, um das durchzuziehen.

Der Erfolg "Nirgends ein sicheres Versteck"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Hab den Tip ca. 20 mal versucht und kann sagen, es funzt nicht. Die Attacken kommen einfach so schnell hintereinander, das selbst wenn man es schafft denen auszuweichen, niemals genug Zeit bleibt zu Finishen. Man hat gerade mal genug Zeit nach dem Dodge wieder (oder überhaupt erstmal) in Finish-Reichweite zu kommen, dann muss man entweder wieder Dodgen, oder wird weggekickt.
Und bei der Geschwindigkeit, wie die die Dinger raushaut, isses nach 2 mal Dodgen sowieso vorbei, weil keine Klasse auch nur annähernd so schnell die Ausdauer wieder aufläd, ganz zu schweigen davon, das die nach nicht all zu langer Zeit dann ja auch Ihr Schild aktiviert.
Ich neige langsam zu dem Glaube, das hier ein eklatanter Bug vorliegt, die Zeit zwischen den Attacken ist definitiv zu kurz und so wahrscheinlich auch nicht geplant.
Was neues wäre auch das ja nicht wirklich.

Der Erfolg "Nirgends ein sicheres Versteck"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Es ist definitiv mit jeder Klasse möglich.

Nach der Cutscene mit Eile + Gapcloser links oder rechts vor die Wand an Scarlet ran.
Sobald man dran ist, versuchen zu finishen. Der Erste Finisher wird niemals durchgehen, daher beim erscheinen des roten AoE-Kreises GEGEN die Wand dodgen. Dadurch bleibt man in der range und kann sofort zum erneuten finishen ansetzen.

Wichtig ist, dass man nicht sofort dodgt, wenn der rote Kreis erscheint, sondern einen gewissen Zeitraum noch abwartet. Wenn ihr zu früh dodgt obwohl der rote Kreis schon dort war, erwischt euch die Druckwelle trotzdem.

Der Erfolg "Nirgends ein sicheres Versteck"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ssanter.8407

Ssanter.8407

Hallo, hatte das gleiche Problem mit meinem Dieb. Mit Eile-buff Food und dem richtigen Timing ist es mir gelungen. Einfach paarmal probieren. Mit “Eile” beschleunigst du den Finisher. Viel Glück.

Der Erfolg "Nirgends ein sicheres Versteck"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: keco.7105

keco.7105

Eile beschleunigt nicht die Aktionen, sondern nur Schnelligkeit. Aber auch das hat der Dieb durch “Hast”.