Der Zerschmetterer - Fluch der Gebrandmarkten

Der Zerschmetterer - Fluch der Gebrandmarkten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: hogak.2504

hogak.2504

Wie erledigt bzw. wo erledigt man das am zügigsten?

Ich hab den jetzt schon glaube ich 10x gemacht und erst knapp über 100.
Außerdem kommt mir vor, dass nicht jeder Gebrandmarkte zählt.

Der Zerschmetterer - Fluch der Gebrandmarkten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Knapp über 100 ist doch ok. Sei froh, dass du noch etwas an Erfolgspunkten/Inhalt zum Erspielen hast.
Ich habe ihn 5 Mal erledigt und ebenfalls etwas über 100 von den Kreaturen. Du kannst sie entweder per Skill 1 beim Gleiten, im Nahkampf oder Fernkampf am Boden besiegen. Einfach weitermachen!

Der Zerschmetterer - Fluch der Gebrandmarkten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Apropos Gleiten beim Zerschmetterer. Wie spielt man das effizient?

Wenn ich das Sprungbrett benutze, habe ich zunächst mal beim gleiten nur in 50% aller Fälle die 3 Kampf-Fertigkeiten. Sonst habe ich meine normale, im Flug nicht verwendbare Skillbar, und ich kann gar nichts tun. Schonmal sehr seltsam.

Wenn ich denn mal die Fertigkeiten habe, dann feuere ich die 3 Fertigkeiten an geeignete Stellen am Boden ab. Spätestens an der Stelle stürze ich dann ab und kann mich entweder kurz vor dem Boden wieder fangen, oder ich bin tot. Dann laufe ich den ewig langen Weg zurück zum Sprungbrett (oder nehme die Wegmarke, falls ich tot bin) und fliege erneut los. Das kanns doch irgendwie nicht sein, oder ist das wirklich so gedacht, dass ein Flieger in 30-40 Kampfsekunden vielleicht gerade einmal seine 3 Skills raushauen kann? Ein zweites Mal die Fertigkeiten im Flug nutzen habe ich bisher noch nicht geschafft.

Von meiner Auffassung her helfe ich im Kampf am besten, wenn ich wie früher einfach auf die linke Klaue vom Drachen draufhaue, jetzt halt nur nicht so stationär wie früher, sondern den Kristallangriffen ausweichend.
Dabei trifft man mit AoE auch gleichzeitig schön viele Gebranntmarkte Gegner, so dass dieser Erfolg einfach so automatisch mit der Zeit kommen wird.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Der Zerschmetterer - Fluch der Gebrandmarkten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Keine Ahnung wie weit du Gleiten geskillt hast. Mit voller Beherrschungslinie kann ich die Skills mindestens alle 2-3 mal raushauen.
Abstürzen tut man nur, wenn man den Gleiter beendet oder das Targeting der Blitze nicht beachtet und versäumt auszuweichen (= Unsichtbarkeit)
Man startet eigentlich immer beim Sprungbrett, kugelt sich im Sprung automatisch bis zur maximalen Höhe und ab dort ist der Gleiter einsetzbar (bei mir: Leertaste drücken), ansonsten purzelt man genauso wieder runter. Sofort nach Einsatz des Gleiters stehen auch die 3 Fertigkeiten zur Verfügung. Das von dir beschriebene konnte ich bisher so nicht reproduzieren, bei mir lief es bisher in jedem Fight (5 Stück) einwandfrei.

Der Zerschmetterer - Fluch der Gebrandmarkten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Wenn du in der Gleitphase bist, (hilfreich ist hier natürlich, dass du zumindest das ausdauernde gleiten bereits geskillt hast, Leylinengleiten brauchste hier nicht wirklich) bist du ja meist direkt über Schmetti. Da isses ein wenig unübersichtlich. Gleite ein wenig nach rechts oder links. Dann kannst du besser zielen (das mit den fehlenden Skills hatte ich bisher auch noch nicht) und du siehst schneller, wenn du getarget wirst.
So auf 3 Rotationen komme ich dann pro Flug auch, ausser halt, wenn du das Fadenkreuz übern Kopp hast. Dann Flügel einklappen und kurz vor Aufschlag wieder öffnen, oder halt unsichtbar machen. Gibt’s ja auch einen Erfolg für.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Der Zerschmetterer - Fluch der Gebrandmarkten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Der 1er Skill beim gleiten ist übrigens auch ein CC Skill der meiner Meinung nach am besten funktioniert um die Breakbar zu überwinden.
Das haben auch noch nicht viele mitbekommen. ^^
Und zu dem “abstürzen” oder “tot sein” – man muss drauf achten wenn ein Fadenkreuz überm Kopf ist dann sollte man dodgen (Falls man die Beherrschung schon hat) oder den Gleiter kurz einpacken und wieder rausholen.
Das du deine Skills wenn überhaupt nur einmal einsetzen kannst liegt wohl daran das du komplett durchfliegst ohne irgendwas zu machen.
Wenn man sich zurücklehnt wird man langsamer kann die Skills also auch öfters benutzen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Der Zerschmetterer - Fluch der Gebrandmarkten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nekrohan Blutklaue.6045

Nekrohan Blutklaue.6045

Wenn du den Erfolg haben willst, stell dich in die Mitte und töte alles, was du findest. Da kommt ziemlich viel bei rum bei einem Shatterer.