Die andern Wegpunkte im WvWvW?

Die andern Wegpunkte im WvWvW?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ich machs mal hier. Im englischen Forum verschwindet mein Thread zu schnell nach unten. Hat jemand ne Ahnung, wieso er mir 7 erkundete Wegpunkte anzeigt, oder glaub auch mal 6? Sind unterschiedliche Zahlen, kann also nicht für alle Schlachtfelder zusammen sein, auch wenn die auf der Weltkarte eher als eine Map angezeigt werden wenn man drin ist.

Ich seh aber nur 2 ode 3 glaub. Den eigenen und 2 bei den jeweils feindlichen Basen, die man sowieso nie einnehmen kann. Oder geht das? Das ist doch deren sicherer Spawnpunkt. Die muss man mir doch nicht auch noch anzeigen. Gut ist wohl aber technisch einfacher das so zu belassen und die andern halt als nicht verfügbar hinzustellen. Aber wo bitte wäre dann der Rest? Fehlen doch noch immer welche?

Oder ist das noch nicht implementiert. Hätte ja gedacht dass man eventuell in Burgen spawnen kann, geht das? Meine ich hätte im Wiki mal was gelesen, dass es da teure Upgrades(zu recht, sonst istt ja verteidigen zu einfach) gäbe. Wird dann der Wegpunkt da nur angezeigt wenn man das Upgrade hat. Und was wenn die Burg belagert wird also Schwerter drum sind? Kann man dann noch immer hin und hat es so einfach zu verteidigen. Oder geht der Punkt dann nur wenn kein Gegner in der Nähe. Dann würde es sich eigentlich ja kaum lohnen. Dass als belagert angezeigt wird geht ja glaub schon wenn einfach nur einer dort rumrennen braucht.

Die andern Wegpunkte im WvWvW?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Gilden können Burgen/Türme etc für sich beanspruchen.

Dann können sie zb. Mauern/Tore verstärken.
Und unter anderem auch Wegpunkte bauen

Aber solange die Gefechte noch nicht 2 Wochen lang gehen wird wohl keineGilde dafür Gold ausgeben.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D