Die sylvarie die nicht leuchtet

Die sylvarie die nicht leuchtet

in Spieler helfen Spielern

Posted by: xxphillxx.9413

xxphillxx.9413

Hallo ich bin einer von vielen sylvaries die des nachts nicht leuchten, grund dafür ist dass ich den Charakter nach dem erstellen noch mals bearbeitet habe, somit leuchtet er nicht mehr, ich wollte frage gibt es schon eine lösung für diesen “bekannten” bug?

Bin stolzer RPler auf dem server Elonafels, falls jemand interesse hat mit zu machen /w me
skype name – shadow..126

Die sylvarie die nicht leuchtet

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Hast du den Helligkeitsregler für das Leuchten ganz runtergeregelt? Dann müsstest du das nochmal ändern.
Ansonsten: Support anschreiben und fragen.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Die sylvarie die nicht leuchtet

in Spieler helfen Spielern

Posted by: xxphillxx.9413

xxphillxx.9413

runtergeregelt? wieso runter? wenn ich ne große Leuchtkraft will muss ichs doch nach rechts – hinauf stellen

Bin stolzer RPler auf dem server Elonafels, falls jemand interesse hat mit zu machen /w me
skype name – shadow..126

Die sylvarie die nicht leuchtet

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ja mit nem Total MakeOver Kit hat der Sylvarie nichtmehr geleuchtet. Das wurde aber letzens gefixt. Jetzt ist die Frage ob es danach oder davor passierte. Jedenfalls kannst du den Support anschreiben und bekommst die Gems erstattet.

=> https://forum-de.gw2archive.eu/forum/races/sylvari/Sylvari-leuchtet-nicht-mehr/first#post231331

Kodash
what else
damn casuals

Die sylvarie die nicht leuchtet

in Spieler helfen Spielern

Posted by: xxphillxx.9413

xxphillxx.9413

ah ok das ist sehr toll danke ich werds gleich versuchen

Bin stolzer RPler auf dem server Elonafels, falls jemand interesse hat mit zu machen /w me
skype name – shadow..126