Dieses Gebiet befindet sich im Aufbau. Schaut später nochmal vorbei
Shestan, du sollst wahrscheinlich nicht dorthin. Das System erkennt nur das Asura-Portal an der Stelle als den schnellsten Weg. Du darfst dort aber erst später in der Story rein. Schau einfach auf die große Karte wo du eigentlich hin sollst.
Wenn du allerdings nur versuchst über die Tür in den Raum zum Asura-Portal zu kommen, solltest du vieleicht mal mit der Wache vor der Tür sprechen…sofern du den Rang schon hast, lässt dich diese rein.
Die Meldung ist kein Hinweis auf irgendwas, was noch nicht fertig implementiert ist, sondern ein reiner Story Hinweis, dass deine Fraktion dort etwas aufbaut, was noch nicht fertig war.
Hinter der Tür ist ein Asura Portal in die Festung der Dreifaltigkeit. Solang du in der Story noch nicht soweit bist, dass diese Festung existiert, kann das Asura-Portal natürlich nirgendwohin führen
(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)
“Schau einfach auf die große Karte wo du eigentlich hin sollst.”
Das ist es ja, es wird mir nur dort angezeigt, dass ich genau DA hin soll, wo ich nicht rein darf
Du sprachst von einem Rang..
Zitat:
“sofern du den Rang schon hast, lässt dich diese rein.”
Was meinst du damit genau?
Naja im Rahmen der Geschichte erklärt dich jemand zum Kommandeur (hat nichts mit dem kaufbaren Buch zu tun) und erwähnt, dass ein gewisser Ort aufgebaut wird. Sobald du dann an diesem Ort angekommen bist, erfährst du, dass die Asura-Portale noch nicht funktionieren. Im Rahmen dieser Mission werden diese aber aktiv und danach kannst du sie in beide Richtungen benutzen.
Ich weiß halt nicht an welchem Punkt der persönlichen Geschichte du bist, aber lies doch mal im Log nach. Vllt steht das Gebiet drin wohin du sollst. Sobald du in diesem bist, sollte die Markierung auch wieder stimmen.
Und wie gesagt, die Tür wird glaub immer sagen, dass wäre noch im Aufbau (redende Türen <hust>) aber die Wache lässt dich rein.
Danke Dir. Hab es gefunden! :-)