Diessa-Plateau Abschluß, Aussichtspunkt beim Moorwachtturm

Diessa-Plateau Abschluß, Aussichtspunkt beim Moorwachtturm

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kuragawa.2389

Kuragawa.2389

Viele erinnern sich sicherlich an das Kuh-Katapult welches einen auf den Turm befördern soll. Nun spricht man mit Macke Mardine und es kommt nur ein Inhalt vorübergehend deaktiviert.

Nun las ich aber die letzen Male es gäbe ein Event welches dieses Problem kurzzeitig löst. Welches Event wäre das? ( Eventuell kann man es ja auch auslösen? )

Desweiteren liest man hier und da man müsste sich nur richtig vor dem Katapult positionieren und mit diesem dann interagieren. Alles hat bei mir nicht funktioniert, kann mich jemand eines besseren belehren?

Vielen Dank im voraus.

Diessa-Plateau Abschluß, Aussichtspunkt beim Moorwachtturm

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lanhelin.3480

Lanhelin.3480

Das Kuhtapult bekommt eine grüne Umrandung und wird anklickbar, damit man rüberfliegen kann. Der Typ davor hat mit dem Flug nur indirekt zu tun – er kann das Kuhtapult blockieren, wenn er “Munition” braucht oder wenn er gerade eine Kuh abgeschossen hat. Dann dauert es ein wenig, bis all die Dialoge gesprochen wurden.

Diessa-Plateau Abschluß, Aussichtspunkt beim Moorwachtturm

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Jay.7241

Jay.7241

Es darf gerade kein Event und kein Dialog laufen und keine Kuh abgeschossen werden. Dann positioniert man sich an dem Rad neben dem NPC und bekommt die “interagieren”-Meldung. Gestern noch gemacht, funzt einwandfrei. Man braucht aber etwas Geduld, hat bei mir ca. 10 Minuten gedauert

Diessa-Plateau Abschluß, Aussichtspunkt beim Moorwachtturm

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kuragawa.2389

Kuragawa.2389

Es findet hier weder ein Event statt noch läuft irgendein Dialog. Das seit über 2h. Zu keiner Zeit war das Kuhtapult interagierbar. Auch wird nichts verschossen oder dergleichen. Das ganze ruht auf meinem Server (Flussufer) nur einfach vor sich hin.

(Zuletzt bearbeitet am von Kuragawa.2389)

Diessa-Plateau Abschluß, Aussichtspunkt beim Moorwachtturm

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Der Rowdy sagt nur “ich muss mehr braune Kühe besorgen” und nicht den gewohnten Text “..Ihr müsst mit dem Chef sprechen” – nach dem Text könnte man zum Chef gehen, kurz warten und dann das Kuhkatapult benutzen, aber es geht einfach nicht.. hat sich aufgehangen wie eine Schallplatte.
Im südosten, etwa höhe des Jump-Fertigkeitspunktes steht eine 5er Gruppe braune Kühe mit Verteidigungsschild-Event über dem Kopf..aber nix passiert, ich hab ja gehofft, dass man die Kühe zu denen bringen muss, will aber nix funktionieren in die Tastatur beiß
Dieser eine Ausblickspunkt macht seit eh und je Macken – er ist kuel, aber er schafft auch Gewaltpotential, wenn man wegen diesem EINEN Punkt die Map über Tage und Wochen hinweg nicht abschließen kann!!! Dann nehmt das Gimmick doch raus, wenn Ihr es nicht richtig programmieren könnt und baut eine verdammte Treppe um den Turm, damit die Spieler auch mal die Chance haben die Map fertig zu bekommen tief durchatme

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Diessa-Plateau Abschluß, Aussichtspunkt beim Moorwachtturm

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

So wie ich das sehe, geht das Kuhtapult nur kurz nachdem das Event mit den Kühen lief. Wenn während des Events fleißig gedefft wurde und noch Kühe übrig sind, verschießt der NPC diese zuerst noch. In der Beta konnte man da Wetten abschließen, wie weit die Kuh fliegt. Dieser Inhalt ist aber gerade deaktiviert (genau wie die Wettannahme beim Kuhrennen). Und genau darauf bezieht sich auch die Meldung. Nachdem der NPC alle Restkühe verschossen hat, sollte das Kuhtapult (nicht der NPC!!!) zum Interagieren anwählbar sein. Man muss dann auf auf die Auswahl “Warnung ignorieren” oder so ähnlich klicken und wird dann zum Turm hochgeschossen.

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”

Diessa-Plateau Abschluß, Aussichtspunkt beim Moorwachtturm

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Karis.9705

Karis.9705

Also zur Zeit funktioniert das Katapult nicht auch nicht nach dem Event und das schon seit min 2 Wochen

Diessa-Plateau Abschluß, Aussichtspunkt beim Moorwachtturm

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Jimmyrainbow.8401

Jimmyrainbow.8401

Selbiges auch grad, ungefähr 10 Leute versuchen es und nichts klappt Langsam wirds echt peinlich für Anet

Diessa-Plateau Abschluß, Aussichtspunkt beim Moorwachtturm

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ielandrya.4702

Ielandrya.4702

Also ich hab das aber ganz sicher gestern noch gemacht :/
hab jetzt aber keine Ahnung wann genau das war und ob das Event kurz vorher zu Ende war.

Ranja Higgs ( Elementarmagier )— Gnade ist Ausverkauft [GiA] — Kodash

Mit einem Klick könnt ihr meinen Dshini-Wunsch für eine GW2 Gem-Card unterstützen. Danke!

Diessa-Plateau Abschluß, Aussichtspunkt beim Moorwachtturm

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Jimmyrainbow.8401

Jimmyrainbow.8401

Habs grad nochmal probiert, der Typ ist ansprechbar, verkauft die Kuhklocke und erzählt alles mögliche über das Katapult, die Versuchsobjekte und dass sein Helfer grad neue holt.

Und ein Typ latscht um das Katapult herum, faselt was, das er neue Kühe besorgen muss.

Scheint schon sehr buggy zu sein…

Diessa-Plateau Abschluß, Aussichtspunkt beim Moorwachtturm

in Spieler helfen Spielern

Posted by: BlackEaglez.4093

BlackEaglez.4093

hi,

scheint so als ob es auf einigen Servern funktioniert und auf anderen nicht – auf Flußufer gestern Abend ging es definitiv nicht !!!

bitte “fixen”

[SIDE] – WvW Community Guild on RiverSIDE

Diessa-Plateau Abschluß, Aussichtspunkt beim Moorwachtturm

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Jimmyrainbow.8401

Jimmyrainbow.8401

bitte RASCH fixen, nicht wie beim allbekannten ‘Frosch’ Monate dafür brauchen