Disconnects bei stabiler Leitung

Disconnects bei stabiler Leitung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Seit zwei Tagen habe ich im 10-Minutentakt DCs, was wohl am Spiel liegen muss, weil ich jedes Mal einen zehnsekündigen Lag habe und dann rausgeworfen werde. Auch im TS währenddessen merkt man nichts von einem Hänger.
Hat irgendjemand das Gleiche? Oder weiß wodurch es ausgelöst wird und wie man es evtl beheben kann?

Disconnects bei stabiler Leitung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Nein, keine Ahnung. Ich hatte gestern (spätabends) extreme Lags bei Taidha und bei dem Modnir, aber rausgeflogen bin ich nicht. Bei der Masse an Spielern, die dort das Event gemacht haben, hats mich allerdings nicht gewundert, eher noch, dass ich keinen Disconnect hatte.
Hoffentlich kann Dir jemand weiterhelfen.

Ich kann mich erinnern, dass unser Tank früher das Problem hatte. Es fing harmlos an, dann hats ihn ständig rausgehauen. Vorher hatte er jeweils Lags, die wir anderen nicht hatten, wir sahen es aber nach ner Zeit direkt, wenn er wieder hängengeblieben war.
Im TS blieb er unbeeinträchtigt.
Bei ihm wars die Grafikkarte, die anfing, sich zu verabschieden – das Problem war nach dem Austauschen gegessen.
Ich hoffe, dass bei dir nix kaputt geht, sondern es am Spiel liegt, was durchaus sein könnte…..

Grüsse.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Disconnects bei stabiler Leitung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Versuch mal:

Hoffe eines davon hilft dir.

Disconnects bei stabiler Leitung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Phiobe.8475

Phiobe.8475

Ich hatte auch ein Problem mit stündlichen Disconnects. Immer um xx:x5 wurde ich mit demselben Error-Code 58:11:5:523:101 (wenn mich meine Erinnerung nicht trügt) aus dem Spiel geworfen. Ich hatte zunächst meinen Router resettet, was nicht wirklich half und dann den Internetanbieter kontaktiert damit er meine Leitung überprüft. Das Ergebnis war auch bei mir eine stabile Leitung.

Dann habe ich das Spiel repariert und siehe da, seit dem bin ich von Disconnects verschont geblieben.

Es dauert allerdings je nach Leitung ein bisschen. Also mein Tipp wäre erst die Reparatur zu starten und dann den Kaffee machen