Dringende Hilfe bei Aurora... Bug?

Dringende Hilfe bei Aurora... Bug?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: supermxy.7892

supermxy.7892

Ich bin gerade etwas frustiert und weiß nicht mehr weiter, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mir fehlt noch ein letztes Item (“Ebon-Vorhut-Abzeichen”) um die erste Collection des Legendären Schmuckstücks “Aurora” zu beenden. Hier sollte ich beim Grab des Ebon-Vorhut-Soldaten beim Doric See ganz unten rechts auf der Map die Truhe plündern. Erst war es überhaupt ein starkes Unterfangen überhaupt dort reinzukommen. Jetzt habe ich es nach langer Zeit reingeschafft, will die Truhe öffnen, dann kommt nur “Die Truhe scheint leer zu sein”. Habe es ebenfalls auch schon mit einem anderen Char probiert. Auch hier hat es nicht geklappt.

Kann mir jemand helfen? Mache ich etwas falsch?

Attachments:

Dringende Hilfe bei Aurora... Bug?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Vermute stark du must am zugehörigen Event teilnehmen, bei dem die Gittertür geöffnet wird. Also die Geist-Eskorte.

Dringende Hilfe bei Aurora... Bug?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Weiß nicht genau ob das auch für die Truhe ist. Aber soweit ich weiß ist das seid HOT so eingeführt wurden das man ohne kleine Eventteilnahme keine Endbox mehr bekommt ^^. Wie mighty sagt~

Dringende Hilfe bei Aurora... Bug?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: supermxy.7892

supermxy.7892

Mir haben eben zwei Mates geholfen andere Instanzen zu finden, bei einer gings auch nicht aber bei der dritten gings dann. Warum auch immer. Keine Ahnung. Scheint nen Bug meiner Meinung nach zu sein. Hat sich aber jetzt erledigt. Danke trotzdem!

Dringende Hilfe bei Aurora... Bug?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Mir haben eben zwei Mates geholfen andere Instanzen zu finden, bei einer gings auch nicht aber bei der dritten gings dann. Warum auch immer. Keine Ahnung. Scheint nen Bug meiner Meinung nach zu sein. Hat sich aber jetzt erledigt. Danke trotzdem!

Deshalb hasse ich Legy-Sammlungen und bevorzuge die varianten der neuen legys!

Dringende Hilfe bei Aurora... Bug?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

War es Tag? Dieser Bereich ist nur bei Nacht offen (nach einer Reihe von kleineren Dingen, die getan werden müssen). Es kann sein, dass die Truhe auch nur nachts Items enthält. Eventbeteiligung braucht man nicht. Ich habe die Truhe öffnen können und weiß bis heute nicht was es mit der Eskorte genau auf sich hat.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss