Dungeon-Endbelohnungen

Dungeon-Endbelohnungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Linus.9612

Linus.9612

Hey liebes Forum,

ich würde gern das Belohnungssystem für den Abschluss von Explo-Dungeons verstehen. Laut englischem Wiki gibt es ja einen Algorithmus, der die Belohnungen (Fragmente und Marken) verringert, wenn ein Dungeon mehrmals in 30 Minuten durchlaufen wird.

Dann hatte ich folgende Situation: Ein Gildi und ich sind 2x hintereinander Fz 1 gelaufen. Beim ersten Mal gabs folgende Belohnungen:

er: 20 Fragmente
ich: 20 Fragmente

Beim zweiten Mal (direkt danach, keine 15 Minuten später):

er: 10 Fragmente
ich: 20 Fragmente

Woran liegt das?

Dungeon-Endbelohnungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Khamul.9837

Khamul.9837

Hat der Gildenkollegen die Ini an dem Tag vielleicht schonmal gemacht?
Anders könnte ich mir das jetzt nicht erklären.

Dungeon-Endbelohnungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
nach meinem wissen erhält man 2x am tag für ein und den selben weg 20 fragmente

Dungeon-Endbelohnungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Linus.9612

Linus.9612

Nein, wir hatten beide schon mehrmals die Wege an diesem Tag gemacht: Ich stündlich und er das letzte Mal 3 Stunden vorher…

Dungeon-Endbelohnungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Gute Frage. Ich bin heute 4x FZ gelaufen und habe 4x 20 Frags bekommen.
Die ersten beiden Runs waren direkt nacheinander.. die anderen beiden lagen jeweils eine Weile auseinander da ich dazwischen noch ZDW und ZG gelaufen bin.