Dungeon Marken Bug?
...Obwohl man doch eigentlich nur beim ersten mal 60 bekommen dürfte...
Ich nehme mal an Du meinst "beim ersten mal am Tag".
So etwa um 01-02 Uhr wird der Counter zurückgesetzt - wenn Du dazwischen drin warst kannst Du auch zweimal denselben Weg gehen, und alle Marken kassieren.
Ansonsten wüsste ich jetzt nicht woran das sonst noch liegen könnte...
achso soll das heißen wenn ich einmal am Tag ( so ist das ungefähr ) in einen Dungeon im Forschungsmodus gehe, obwohl ich den tag oder zwei tage davor den Weg schon gemacht habe, bekomme ich trotzdem 60marken, nur beim 2mal am Tag bekommt man 40 Marken usw.?
Aber eins verwirrt mich immernoch: Und zwar bekam ich dann immer die 60Marken ( ich höchstens einmal am Tag in einen Dungeon bzw. wenn ich zweimal gehe waren es verschiedene Wege) und nochmal so 11oder 17 oder ka in dem Dreh. Was hat es damit auf sich?
In den Truhen von den Bossen sind Belohnungsbeutel und diese können zusätzliche Marken enthalten.
In den Truhen von den Bossen sind Belohnungsbeutel und diese können zusätzliche Marken enthalten.
Früher konnten sie, mittlerweile droppen die blauen Beutel bei mir immer genau 3 Marken.
Ich glaube, da ist noch eine letzte Unklarheit beim Threadersteller:
60 Marken bekommst Du beim ersten Durchlauf eines jeden Dungeonweges am Tag. Das heißt, wenn ein Dungeon drei Wege hast und Du läufst diese drei hintereinander, dann bekommst Du auch jedes Mal 60 Marken. Sobald Du einen davon anschließend nochmal läufst, gibts jeweils nur noch 20 Marken.
Bei einem anderen Dungeon fängt das Spiel selbstverständlich wieder von vorn an. Wie Madchild schon sagte: Nachts um 1 Uhr wird der Counter wieder resettet und es fängt von vorn an.
Bei Dir funktioniert alles wie es soll und Bugusing ist das auch nicht. Alles in bester Ordnung. Viel Spaß beim Markensammeln.