Edelmann Kleidungsset & Zylander Kompatibel?

Edelmann Kleidungsset & Zylander Kompatibel?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Julian.5084

Julian.5084

Hallo Community

Ich habe so eben gesehen das ein Zylinder im Shop ist. Natürlich musste ich als ein Fan des Viktorianischen Zeitalters mir den Hut direkt zulegen. Jetzt bemerke ich das man ihn auf einen Helm legen muss. Aber wenn ich mein schönes Edelmann Kleidungsset Tragen möchte ist der Hut nicht zu sehen. Gibt es eine Möglichkeit den Helm anzuzeigen ?

Ich würde mich über Rückmeldung sehr freuen.

Ich denke auch das Anet ,falls es das noch nicht gibt, es dringend einführen sollte da viele Kombinationsmöglichkeiten die das RPG feeling ausmachen nicht zu stande kommen können.

Vielen Dank für eure Antworten

Edelmann Kleidungsset & Zylander Kompatibel?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Hallo Community

Ich habe so eben gesehen das ein Zylinder im Shop ist. Natürlich musste ich als ein Fan des Viktorianischen Zeitalters mir den Hut direkt zulegen. Jetzt bemerke ich das man ihn auf einen Helm legen muss. Aber wenn ich mein schönes Edelmann Kleidungsset Tragen möchte ist der Hut nicht zu sehen. Gibt es eine Möglichkeit den Helm anzuzeigen ?

Ich würde mich über Rückmeldung sehr freuen.

Ich denke auch das Anet ,falls es das noch nicht gibt, es dringend einführen sollte da viele Kombinationsmöglichkeiten die das RPG feeling ausmachen nicht zu stande kommen können.

Vielen Dank für eure Antworten

Kurze schmerzlose Antwort: Leider nein.

Man kann zwar Teile des Kleidungssets ausblenden aber nicht mit der Anzeige von Rüstungsskins kombinieren.

Edelmann Kleidungsset & Zylander Kompatibel?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Julian.5084

Julian.5084

Hallo Community

Ich habe so eben gesehen das ein Zylinder im Shop ist. Natürlich musste ich als ein Fan des Viktorianischen Zeitalters mir den Hut direkt zulegen. Jetzt bemerke ich das man ihn auf einen Helm legen muss. Aber wenn ich mein schönes Edelmann Kleidungsset Tragen möchte ist der Hut nicht zu sehen. Gibt es eine Möglichkeit den Helm anzuzeigen ?

Ich würde mich über Rückmeldung sehr freuen.

Ich denke auch das Anet ,falls es das noch nicht gibt, es dringend einführen sollte da viele Kombinationsmöglichkeiten die das RPG feeling ausmachen nicht zu stande kommen können.

Vielen Dank für eure Antworten

Kurze schmerzlose Antwort: Leider nein.

Man kann zwar Teile des Kleidungssets ausblenden aber nicht mit der Anzeige von Rüstungsskins kombinieren.

Meinst du Mit teil ausblenden das man denn den helm sieht oder einfach nur den kopf?

Edelmann Kleidungsset & Zylander Kompatibel?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Nur den Kopf
Alles was als Helm angezeigt werden würde, wird dann ausgeblendet

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Edelmann Kleidungsset & Zylander Kompatibel?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Keylan deBerath.8062

Keylan deBerath.8062

Ich finde die Idee ziemlich gut. “Gibts leider nicht!” ist ja zum Glück nicht unbedingt das Endstadium der Sache. Würde mich freuen wenn A-Net in Zukunft etwas Luft hat um auch solche Ideen mal aufzugreifen.

Stelle mir das Mönchs-Outfit in Kombination mit der Start-Diebeskapuze auch sehr nett vor, grade wo sich einge schon “diebisch” auf die Stabfuchtelei des Draufgängers freuen ;o)