Effekt von zwei gleichen Sigillen bei Schwert und Schild

Effekt von zwei gleichen Sigillen bei Schwert und Schild

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zsilinscher Sael.1048

Zsilinscher Sael.1048

Ich bin gerade am Überlegen ob ich zweimal das gleiche sigill in mein schwert und schild packen soll. Es soll Geringes sigill der Blutgier werden. Die frage die ich jetzt habe ist die ob man am ende 50 mehr kraft hat oder trotzdem nur 25 mehr kraft weil sich die sigille nicht stacken lassen. kann dazu wer was sagen? In der wiki find eich leider nix dazu.

Effekt von zwei gleichen Sigillen bei Schwert und Schild

in Spieler helfen Spielern

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

Nein, stapeln nicht.

Effekt von zwei gleichen Sigillen bei Schwert und Schild

in Spieler helfen Spielern

Posted by: EndlessPain.1536

EndlessPain.1536

mich würde interessieren ob proc basierende sachen stacken sprich 10% chance bei krit schnelligkeit zu erhalten in beiden waffen sind es jetzt 20%?

Mugen No Yuuki
Forever Alone Party [FAP]
Elonafels

Effekt von zwei gleichen Sigillen bei Schwert und Schild

in Spieler helfen Spielern

Posted by: ElementNefats.9610

ElementNefats.9610

Ich vermute mal, dass die Werte (wie 10% Chance auf … oder +5% Schaden) nur für Angriffe mit der jeweiligen Waffe gelten.

don’t mess with a mesmer …

Effekt von zwei gleichen Sigillen bei Schwert und Schild

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silas.6402

Silas.6402

Wenn dort steht +10% ja.
Wenn das aber für den Grundwert gilt nein…

Effekt von zwei gleichen Sigillen bei Schwert und Schild

in Spieler helfen Spielern

Posted by: arkzero.3810

arkzero.3810

ich glaub zwei mal blutgier gibt pro getötetem mob 2 stacks für den buff, das ist alles.
bei den +x% schaden wirkt sich das ausschließlich auf die von der entsprechenden waffe (oder schild) verwendeten Skills aus, meine ich
(also bei einem schild mit +5% mehr schaden machen die beiden schildskills auf 4 und 5 mehr schaden – wenn überhaupt schaden verursacht wird)
die sigille, die an bestimmte bedingungen geknüpft sind (kritischer treffer, wechseln zu der waffe usw scheinen ja klar zu sein )