Eigenschaften

Eigenschaften

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Asheriah.6398

Asheriah.6398

Ich bin mit meinem Nekro lvl 54 und habe mir schon über meine zukünftigen Eigenschaften Gedanken gemacht. Meine Frage währe: Muss ich z.b. in den Großmeistereigenschaften Felder die gelben Eigenschaften platzieren oder kann ich da auch die blauen reinbauen? Bei Blutmagie gefallen mir die gelben nicht so wirklich würde aber gerne auf diesem Pfad bleiben. Ist es überhaupt sinnvoll nur blaue zu nehmen?

Danke schon einmal für die Antworten

Eigenschaften

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Ich bin mit meinem Nekro lvl 54 und habe mir schon über meine zukünftigen Eigenschaften Gedanken gemacht. Meine Frage währe: Muss ich z.b. in den Großmeistereigenschaften Felder die gelben Eigenschaften platzieren oder kann ich da auch die blauen reinbauen? Bei Blutmagie gefallen mir die gelben nicht so wirklich würde aber gerne auf diesem Pfad bleiben. Ist es überhaupt sinnvoll nur blaue zu nehmen?

Danke schon einmal für die Antworten

Warte bis Dienstag, da wird eh alles anders.
Aber bis dahin: du kannst in höhere Slots auch minderer Eigenschaften setzen

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Eigenschaften

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

Momentan ist es noch möglich beispielsweise 3 Experteneigenschaften auszuwählen.
Am 23.06 kommt ein größeres Update raus, welches das gesamte System verändert.
Ab da wird so was nicht mehr möglich sein. Man muss dann eine Experten-, eine Meister- und eine Großmeistereigenschaft nehmen.

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

Eigenschaften

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Momentan ist es noch möglich beispielsweise 3 Experteneigenschaften auszuwählen.
Am 23.06 kommt ein größeres Update raus, welches das gesamte System verändert.
Ab da wird so was nicht mehr möglich sein. Man muss dann eine Experten-, eine Meister- und eine Großmeistereigenschaft nehmen.

Erwähnt sei noch, dass einige Traits zusammengefasst und Skills mit Traits standartisiert wurden.

Eigenschaften

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Asheriah.6398

Asheriah.6398

Alles klar, danke