Eine Frage zu den Rüstungsskins die man für 500 Edelsteine kaufen kann..

Eine Frage zu den Rüstungsskins die man für 500 Edelsteine kaufen kann..

in Spieler helfen Spielern

Posted by: LaOch.4687

LaOch.4687

Hi Leuts

Ich habe jetzt schon diverse Foren durchstöbert und auch hier schon geschaut allerdings konnte ich keine genaue Definition oder Aussage finde die mir genau sagt was passiert wenn….

Beispiel:

Ich kaufe für 500 Edelsteine den Krytanischen Rüstungsskin und statte meinen Dieb damit aus. Jetz bekomme ich 2 lvl später eine besser Brust und Hose und ziehe diese an ist dann der Skin den ich gekauft habe weg ? Muss ich rein theoretisch den Skin ständig kaufen um ihn zu tragen ?

Ich habe schon mitbekommen dass es items gibt wo man skills oder aussehen von einer rüstung auf die andere projezieren kann allerdings kann das ja irgendwie nich der sinn der sache sein wenn man bedenkt dass ein rüstungsskin 500 edelsteine kostet und 1600 = 20€.

Meine Frage also wie ist das denn nun genau? Sind die gekauften Skins sowas wie Masken die man ständig auf das neue Item drüber stülpen kann um das Aussehen beizubehalten oder muss ich ständig den skin kaufen bzw übertragen ?!?

Sry wenn das schon ausgiebig diskutiert worden ist wie gesagt ich bin aus den vielen verschiedenen Aussagen nicht ganz schlau geworden.

mfg

Eine Frage zu den Rüstungsskins die man für 500 Edelsteine kaufen kann..

in Spieler helfen Spielern

Posted by: havok.8746

havok.8746

Einfach austeten 500 Gems sind Nichts.

Eine Frage zu den Rüstungsskins die man für 500 Edelsteine kaufen kann..

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thenidur.2614

Thenidur.2614

du wirst den skin wohl übertragen müssen…

ausser rüstung und stadtkleidung gibt es nämlich keine slots.
um es einfach permanent “drüber stülpen” zu können bräuchtest du so was wie nen “kostüm-slot” den gibt es aber nicht…

btw: havok sehr sinnige antwort. warum denn posten wenn mans nicht weiß?

Eine Frage zu den Rüstungsskins die man für 500 Edelsteine kaufen kann..

in Spieler helfen Spielern

Posted by: LaOch.4687

LaOch.4687

hm finde ich ein bißchen schade dass man es ständig übertragen muss aber das ist dann wohl eines der kleinsten probleme.
ich würde zwar gerne mal ein offizielles statement dazu lesen aber irgendwie werde ich da nicht fündig.

trotzdem danke für die antwort.

Eine Frage zu den Rüstungsskins die man für 500 Edelsteine kaufen kann..

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Maliko.4082

Maliko.4082

Dann schreib den Support an. Da wirste dann auch ne Offizielle Antwort bekommen. In diesem Bereich schreiben soweit ich weiß keine Offis.

Eine Frage zu den Rüstungsskins die man für 500 Edelsteine kaufen kann..

in Spieler helfen Spielern

Posted by: souso.7916

souso.7916

Ich habe das gleiche Problem, wollte mir auch den Skin für meinen Krieger holen. Da ich aber erst lvl 38 bin habe ich keine Lust, dass der Skin “verbraucht” ist.

Wenn man den Skin übertragen kann, wäre es ja schon ein Anfang, die Frage ist nur wo und was kostet die Übertragung eines Skins.

Sollte dies nicht möglich sein, hat sich der Kauf im Edelsteinmarkt schon wieder erledigt…

Eine Frage zu den Rüstungsskins die man für 500 Edelsteine kaufen kann..

in Spieler helfen Spielern

Posted by: JuThai.7941

JuThai.7941

@ souso: Die Rüstungsskins lassen sich ganz einfach per Transmutationsstein übertragen, die man fürs Abschließen von Karten und im Gemshop bekommt. Damit kannst du dann die Werte eines Rüstungsteils auf den Skin eines Rüstungsteils ähnlichen Typs (leicht, mittel, schwer) übertragen.
Das geht bis Stufe 79 – für Stufe 80 brauchst du dann “Feine Transmutationssteine”. Ob man die allerdings auch im Spiel findet, kann ich dir leider nicht sagen.

Eine Frage zu den Rüstungsskins die man für 500 Edelsteine kaufen kann..

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Maliko.4082

Maliko.4082

Jup kann man. Ich hab schon welche gefunden. Sind ab und an in den Kisten drin und fürs Abschließen einer Karte hab ich auch schon mal 3 bekommen.

Eine Frage zu den Rüstungsskins die man für 500 Edelsteine kaufen kann..

in Spieler helfen Spielern

Posted by: JuThai.7941

JuThai.7941

Ah, das ist gut – wieder was dazugelernt. Danke für die Antwort

Eine Frage zu den Rüstungsskins die man für 500 Edelsteine kaufen kann..

in Spieler helfen Spielern

Posted by: souso.7916

souso.7916

Ah ok, danke für die Info.

Für mich ist so ein Skin dann wirklich erst was für’s spätere Level, es sei denn man will Geld verbrennen.